Ich denke meine LE kommt Mittwoch oder Freitag (Donnerstag ist ja Feiertag in einigen Bundesländern). Mir sind ein paar Tage mehr oder weniger aber auch latte, von mir aus sollten sich ausnahmslos alle Händler an die Dates halten, dann würde diese wo-bekomme-ich-es-als-erstes-Panik in den Foren auch mal ein wenig abnehmen. Ich kann die Fans ja verstehen aber hey... es ist nur ein VideospielAnfang nächster Woche werd ichs dann wohl auch bekommen.

so nach rund 10 stunden anspielen

das kann man nicht noch irgendwo einstellen ? hat mich auch gestört, dachte mir aber das kann man sicherlich noch irgendwie einstellen. das ist ja bescheuert, da hat man eine wirklich ansprechende trackliste und kann die dann nichtmal richtig hören.Ansonsten wäre es schön, wenn ich auch bei den Rennen die gute Musik hören könnte. Die gefällt mir nämlich sehr gut und hat es IMHO verdient auch bei den Rennen gehört zu werden.

Drück einfach den Guide Button auf dem Joypad, dann kannst du dort deine eigene Musik unten auswählen.Ansonsten wäre es schön, wenn ich auch bei den Rennen die gute Musik hören könnte. Die gefällt mir nämlich sehr gut und hat es IMHO verdient auch bei den Rennen gehört zu werden.