Bei mir ist die Luft aktuell auch leicht raus, allerdings nur im Solomodus.
kleiner Spoiler (finde leider keine Option wie ich das verstecken kann, außer durch weiße Schrift)
Schrift weiß
Nach den ersten 15 Meisterschaften freut man sich erstmal aufs Horizon Finale nur um dann zu erfahren dass man wieder 15 Meisterschaften fahren muss nach denen dann wohl nochmal 15 usw. usw.
weiß ende
Da macht der Online-Multiplayer in privaten Lobbies schon viel mehr Spaß.
Aber auch hier sind mir schon ein paar Macken aufgefallen.
So ist die Zeit bei der Autoauswahl sehr knapp bemessen und nicht mal ein schnelles Tuning möglich.
Man muss sich also am besten jedes Auto inkl. Tuning zuvor in Ruhe aussuchen, sonst kann das etwas frusten.
Und in der Online Autotour wird man auch von einem Event zum nächsten Event gehetzt. Ich hoffe beide Modi bekommen noch etwas Feinschliff.
Ich hab auch das Gefühl man bekommt viel zu schnell viel Geld, worin soll der Reiz bestehen wenn man sich eigentlich schon fast jedes Auto kaufen kann? Und die Glücksspiel-Dreher nerven mich auch schon seit dem ersten Tag
Insgesamt finde ich Horizon 2 immer noch einen überdurchschnittlichen Titel, der seine Begeisterung vom Anfang aber zumindest bei mir nicht halten kann.