• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fluch der Karibik

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Wundert mich daß keiner darüber schreibt. Das gibt es seit ein paar Tagen als Download über Xbox Live. Das Demo macht schon sehr viel Spaß. Ich bin echt unglaublich überrascht was die aus der Lizenz gezaubert haben. Die Graphik strotzt nur so vor Details. Die Figuren sind wirklich sehr gut nachgebildet. (Jack und Konsorten schauen einfach toll aus). Sogar Self Shadowing habe ich da entdeckt. Sehr knackige Texturen. Schöne Regeneffekte... usw. Läuft butterweich und ist ein typisches Hack´n Slay... allerdings muß man auf einige Dinge in den Kämpfen (vor allem Duellen) achten.

Sehr geil gemacht und wird am Freitag gekauft (wenns dann schon da ist...)

Soundtechnisch natürlich nah an den Film angelehnt... Orginalstimmen... usw. :)

Aber schaut es Euch mal an. Ist eines der hübschesten Xbox 360 Spiele (finde ich... aber nicht nur von der Technik, sondern eben auch vom Stil).

relikt

winter is coming
hab mir die demo auch gesaugt, bin aber noch net dazu gekommen sie zu spielen. afaik gibts das spiel bereits seit dem 14.05 bei spielegrotte zu kaufen...

davon mal ab will ich mich jetzt auch net unbedingt spoilen was den film angeht...

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
achso... dachte mir schon... warum heißt das Teil 3 :D Habe ja noch nicht mal den 2ten gesehen ;) (lohnt es sich?)

WeedFUX

... ist gerne hier
hab die demo auch angezockt und ich finde es ganz passabel für eine filmumsetzung. die grafik ist ok, wenn auch nicht überragend und die kamera ist etwas zickig.

größter kritikpunkt ist imo das kampfsystem. mehr als ein bischen A drücken ist da nicht und besonders bescheuert ist das sich die standard gegner nach ein paar schwertstreichen einfach umdrehen und auf den finalen schlag warten,
das ganze spielt sich sehr undynamisch.

Mojo

Goldständer
ja also die kamera find ich auch nicht so gut. finds blöd wenn man nach links drückt um zu sehen was rechts los ist. kann man im spiel selbst zwar vielleicht umändern aber in der demo isses halt nicht so pralle. das kampfsystem ist wirklich grottig. mtim wii würde das bestimmt lustiger kommen *g*

Amok4All

Pal Balken
die kamera kann man auch in der demo ändern. mir persönlich gefällt das spiel sehr gut . die kämpfe sind allerdings wirklich zu simple

Mojo

Goldständer
aso ja gut dann is io. so schaut das spiel ja auch ganz lustig aus und jack macht genau die bescheuert geilen bewegungen wie im film. *g*

relikt

winter is coming
hab die demo eben auch ausprobiert und war zunächst einmal extrem positiv von der sehr stimmigen grafik überrascht, technisch wird da wirklich einiges geboten und ich würde fast sagen das spiel gehört zu den schönsten spielen dieser generation. mich würde wirklich interessieren was für eine engine hier zum einsatz kommt, sieht mir fast ein wenig nach UE3 aus, dagegen würde allerdings das AA sprechen, kanten und geflimmer habe ich nicht in vergleichbarer penetranz wie in einem GOW ausmachen können...

spielerisch ist es sehr ambitioniert und will wohl etwas mehr als die gemeine filmadaption bieten, was aber nur bedingt klappt. das facettenreichtum ist mir für die art spiel fast etwas zuviel des guten. das kampfsystem bzw. die kämpfe an sich sind furchtbar langweilig und haben keinerlei taktischen anspruch, da wäre deutlich mehr drin gewesen. auch die quallität der sprecher bzw. die der aufnahmen ist ziemlich mies, so lässt es sich dann aber wohl besser verschmerzen das jack im spiel ohne den obligatorisch flapsigen spruch auf den lippen irgendwie unnatürlich wirkt...

ich bin am überlegen ob sich die investition bezahlt machen würde, falls tempest zugreift würd ich gerne nochmal ein paar mehr eindrücke bekommen ob und wieviel die ganzen fähigkeiten von jack im spiel tatsächlich zum einsatz kommen und ob die vollversion technisch hält was die demo verspricht.

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Kann man die Demo zocken ohne sich zu viel zu Spoilern? Dann würde ich Morgen auch mal reinschauen.

relikt

winter is coming
von einer stroy bekommt man eigentlich nichts mit, es gilt aus nem gefängnis auszubrechen und cutscenes gibts eigentlich nicht die irgendwas vorwegnehmen würden.

allgamer

Neuling
ich habs seit heute und habe ca. 3 stunden gespielt am stück

ich finde das game richtig klasse (stand eigentlich gar nicht auf meiner kaufliste) und fpr mich sowas wie ein echter überaschungshit

Grafik ist Top, das ganze setting und die atmosphäre auch super gelungen, die musik ist genial finde ich und die steurung finde ich auch serh gut - lasst euch von der demo nciht täuchen es gibt genügend steuerungsvarianten und auch den sogenannten duell modus im spiel den man in der demo gar nicht sieht (sind zweikämpfe in der story die sich ganz anders steuern als der rest und auch super gemaht sind)

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Da es das Spiel bei VGAPlus zur Zeit für 35 Euro gibt, frage ich mal nach ob man im Spiel nur diese Hack n Slay Einlagen wie aus der Demo spielt oder noch andere Genre? Nette Seeschlachten vielleicht, oder spaßige Obermotzkämpfe

J3richo

The Name Of The Game
nur hack'n slay. keine seeschlachten und die bosskämpfe bestehen halt aus den duellen, die man auch vom ende der demo kennt.

für 35€ lohnt sich das game aber IMO, denn man wird fast über die ganze zeit (~8-10 stunden müsste ich gebraucht haben) bestens unterhalten. ich nenn es immer 'god of war light', denn genauso spielt es sich...

es gbt aber auch frustrierende momente im game... :znaika:

.RAM

Revolvermann
das einzig gute an dem game ist die grafik, alles andere ist typischer mittelmäßiger lizenzschrott crap.

und god of war light? lol - god of war - ist zehntausend ligen über dem da... da ist selbst light noch ne übertreibung!

.RAM

Revolvermann
schlecht ist etwas übertrieben, aber es ist halt ein unausgegorenes mittelmäßiges lizenzspiel - dass verzichtbar ist. einzig die gute grafik sorgt für einen pluspunkt. alles andere ist gähnend langweilig und nicht sonderlich gut durchdacht.

nach eminen eindrücken: 6/10