spielt ihr eigentlich immer mit den selben Klassen oder wechselt ihr munter durch? Versuche eigentlich immer mal wieder zu mischen und möglichst viele mit hochzuziehen, klappt aber auch nicht immer, weil manche Klassen einfach nicht zu meiner Spielweise passen. Später bekommt man aber schon sehr, sehr nette Einheiten, wie dieses Wolfsmädchen, Lon'Zu den mit dem Schnitter-Schwert oder aber nen Heiler der auch mächtig austeilen kann. Bin mittlerweile in der zehnten Mission und habe gut zwanzig Schlachten hinter mir, denn neben den ganzen Hauptmissionen gibts gelegentlich auch mal ne Nebenquest, oder aber Untote tauchen irgendwo auf der Karte auf, da kann man dann schön leveln.
Gelegentlich bin ich auch nochmal von neuem angefangen, weil mir ein paar wichtige Einheiten krepiert sind, zwei habe ich aber auch im Datennirvarna gelassen, weil sie mir schlicht egal waren. Auf dem GBA gab es dann nach der Schlacht auch immer noch Trauerszenen, die habe ich auf dem 3DS bisher noch nicht gesehen, was ich ein wenig schade finde. Runden den Verlust dann nochmal ab, und machen sie besonders emotional