600.Zitat von Mächtle:Mein Traum von einem FF7 Remake.Ach ja keine Sorge 2008 wird die Konsole keine 500 eur mehr kosten.
was man damals alles beeindruckend fand ist schon krass, und das ist CGI XDZitat von Alex:
ich brauch ne dartscheibe und nen farbdrucker...Zitat von Mächtle:
Immer dieser "Rechthaberismus" - schrecklich.Zitat von McGlied:Kommt doch eh nicht Leute. Consolewars = Übersetzungsfehler. Solange Square nichts angekündigt hat solltet ihr gar nichts glauben.

Nicht ganz - denn ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Während Froggi und Co. lieber die anderen vom Gegenteil überzeugen wollen.Zitat von Alex:Immer dieser "Rechthaberismus" - schrecklich.![]()

?Zitat von Superfrog:Rein theoretisch könnte ich mir ne 360-Version der FFVII-Remakes vorstellen. Es kommen ja nur komplett neue, "ganze" FF-Teile prinzipiell exklusiv für PS3.
Als ob es hier um die Technik gehen würde. Aeris´ Tod - der traurigste Moment in der Geschichte der VideospieleZitat von relikt:was man damals alles beeindruckend fand ist schon krass, und das ist CGI XD

Square Japan aber nicht *g* den schließlich wollen die keinen Verlust machen.Zitat von Superfrog:Rein theoretisch könnte ich mir ne 360-Version der FFVII-Remakes vorstellen.
-> Nintendo DS.Zitat von .RAM:wenn ein remake kommt, dann ist es mit sicherheit ps3 exklusiv.
aber selbst das ist relativ. der ds bekommt ein FF III remake, dass wiederum eher den stil von crystal chronicles oder FF IX aufgreift und nicht auf eine erwachenere optik setzt wie zB crisis core. das sollte imo auf die präferenzen beim FF franchise setzen. wäre die xbox360 in japan erfolgeicher, dann hätte sie vielleicht eine chance für eine umsetzung, aber da sie sich ja noch schlechter verkauft als der vorgänger, ist diee chance dafür gleich null. square enix wichtigster markt ist nämlich nach wie vor der japanische (auch wenn westliche märkte stark zulegen).Zitat von Superfrog:-> Nintendo DS.
...den relikt wohl verpasst hat.Zitat von Ede:Als ob es hier um die Technik gehen würde. Aeris´ Tod - der traurigste Moment in der Geschichte der Videospiele![]()