• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fifth Phantom Saga

Veil

Flamenco turistico
Sega zeigen mal wieder, dass sie auch auf der neuen Hardware von Anfang an keine taugliche Technik zustandebringen :D (oder schimmeln die Wände in Bild 3? In dem Fall: genial)

Das sind btw Ingame-Szenen :D

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Fifth Phantom Saga (PS3)

Wollte auch mal nen Topic zu nem Segaspiel aufmachen bevor Frog es tut :D Ist bei Sonic Team in der Entwicklung und soll für die PS3 erscheinen

Offizielle Homepage:

http://fps.sega.jp/

Schaut nach nem klassisches Shooter aus, laut Homepage steht das Genre aber noch nicht fest. Wenn ich mir die Elementargeister so anschaue gehts vielleicht auch in die Richtung von Nintendos Geist.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Naja, ich würde eher sagen, das schaut wenigstens so aus, als wäre es real möglich. Glänzende Wände hin oder her.

Oder glaubtest Du wirklich Spiele der ersten Gen. zu erblicken, die aussehen wie die Killzone Rendervideos?

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Das die Wände so glänzen liegt wohl an den Lichtkegeln, die die Geister umgeben. Hoffe ich zumindest, denn sonderlich natürlich sieht es in der Tat nicht aus ;)

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
nette Lichteffekte, feine Texturen, nur am Detailgrad sollten sie noch arbeiten. Spielerisch steuert man also quasi diesen "Geist" als Extrawaffe? Also son ne Art Diener fürs grobe :D

Bronson

Neuling
Habe mir gerade von der neuen Gamepro DVD ein kurzen ingame Trailer von der TGS angesehen und muß sagen das es sehr geil aussieht, besonders die Lichteffekte. :eek:

Superfrog

Madruk
In der Tat, sehr beeindruckend - und das, obwohl das Design der Screenshots beibehalten wurde. In Bewegung rockt es! Sega halt :zahnlücke

KcO

Neuling
Das Game hebt sich irrgendwie von den anderen Ego Shootern ab. Es sieht gut aus und ich denke es kann gut werden. Mann müsste nur mehr sehen.

Mit Videos zu Ps3 Games werden wir ja nicht gerade beschenkt.

Kitano

Bi-ba-butzemann
Sieht nicht wirklich gut oder imposant aus, eher Richtung 0815
Vielleicht läuft es ja dann in 120 Frames...rofl :lol: :rofl:

Superfrog

Madruk
Die Disco-Optik ist doch alles andere als 0815. Ob man das mag, sei mal dahin gestellt - aber es ist in jedem Fall interessant. Dass ich aber gerade von Sega nach wie vor was anderes erwarte, ist klar.