• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac FIFA/FM-Verbindung offiziell angekündigt

Mike

Administrator
Electronic Arts hat die "Football Fusion"-Option, mit der sich FIFA 2004 und der EA Sports Fußballmanager 2004 "verbinden" lassen, jetzt via Pressemitteilung angekündigt. Der Hersteller erklärt zur neuen, spielübergreifenden Funktion: "Dank dieser neuartigen Spieloption können FM 2004-Spieler nicht nur ihr Team trainieren, die finanzielle Situation des Vereins lenken oder Trainingsprogramme für die Mannschaft entwickeln, sondern erstmals auch aktiv in eine Begegnung auf dem virtuellen Rasen eingreifen. Mittels eines in FIFA Football 2004 geladenen EA Sports Fußballmanager 2004-Spielstandes werden die FIFA-Matches möglich."

Quelle

Ich glaube, Ascaron hatte die Idee zuerst. :D
 

Gregor

Wiener Proletenkult
Wobei ich Anstoss Action besser als FIFA finde vom Spielspaß her... *duck und wegrenn*
 

Mike

Administrator
:lol: Naja, nur spielbar war es nicht. :D Ich habs sooooo oft probiert, dass ich das gar nicht mehr zählen kann.
 
Top