• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA 09 - Zeigt her eure Tore!!!

Ellradio

bel20ve
Ich habe schon einige Tore von der Mittellinie geschossen, bei 08 allerdings hat's besser geklappt als bei 09. Immer direkt nach dem Anstoß via R1 + Flankentaste.

Am geilsten war, als ich gegen einen Kumpel gezockt habe und mir erst vor dem dritten Spiel eingefallen ist, dass ich meine Steuerung für die Pass-/Schuss-Hilfe noch auf Semi umändern muss und dabei scherzhaft gemeint habe, dass somit meine Schüsse von der Mittellinie auch reingehen. Steuerung umgestellt, Anstoß, Schuss und Tor. Der hat doof geguckt. :rofl:

Abi

PSN: aBro_84
Das glaube ich gerne, aber das ist ein bekannter Bug bei Fifa 09, welches mit dem baldigen Update auch behoben werden soll!? Dann wird das wohl nicht mehr gehen ;)

DaWolf

Bekanntes Mitglied
ha ne so hinter den beinen überkreuz geflankt. weiß jetzt net, wie der richtige begriff dafür ist...