• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fehlmeldung seit heute morgen

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Und zwar diese:

Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.23 Server at 62.141.48.220 Port 80

-------------

Mal kom ich rein, mal nicht. Andere kommen gar nicht ins Forum.

Wollte ich nur mitteilen, falls das noch nicht bekannt sein sollte.

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Und zwar diese:

Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.23 Server at 62.141.48.220 Port 80

-------------

Mal kom ich rein, mal nicht. Andere kommen gar nicht ins Forum.

Wollte ich nur mitteilen, falls das noch nicht bekannt sein sollte.

R

RAPTOR

Guest
Aaah endlich wieder im Blaster

Mann hatte schon Entzugserscheinungen

Wer hat den Kaffee über den Server geschüttet?

R

RAPTOR

Guest
Aaah endlich wieder im Blaster

Mann hatte schon Entzugserscheinungen

Wer hat den Kaffee über den Server geschüttet?

Streetracer

Erfahrener Benutzer
1.Bin ich auch nicht auf das Board gekommen.
2.Bei diesen Serverproblemen verschwinden zur Zeit auch jedes mal einige Beiträge, ich komme mir schon vor wie früher im loft...:dead: :D

Streetracer

Erfahrener Benutzer
1.Bin ich auch nicht auf das Board gekommen.
2.Bei diesen Serverproblemen verschwinden zur Zeit auch jedes mal einige Beiträge, ich komme mir schon vor wie früher im loft...:dead: :D

Mike

Administrator
Nee, der Provider bzw. Hostee, bei dem wir sind, hat uns kostenlos angeboten, an nen schnelleren, sicheren Standort (Rechenzentrum) zu wechseln. Das haben wir natürlich beantragt, wir wollen ja so oft und schnell wie möglich erreichbar sein, v.a. wenns nix kostet. Für die Dauer des Umzugs (max 4 Stunden) wäre das Forum nicht erreichbar. Das war wohl heute morgen. Da es nicht nur reicht, die Forumsoft rüberzukopieren, wurde auch ein Datenbank-Export und -Import gefahren, dadurch der geringe Informationsverlust. Sorry, kommt sobald nicht wieder vor!

Mike

Administrator
Nee, der Provider bzw. Hostee, bei dem wir sind, hat uns kostenlos angeboten, an nen schnelleren, sicheren Standort (Rechenzentrum) zu wechseln. Das haben wir natürlich beantragt, wir wollen ja so oft und schnell wie möglich erreichbar sein, v.a. wenns nix kostet. Für die Dauer des Umzugs (max 4 Stunden) wäre das Forum nicht erreichbar. Das war wohl heute morgen. Da es nicht nur reicht, die Forumsoft rüberzukopieren, wurde auch ein Datenbank-Export und -Import gefahren, dadurch der geringe Informationsverlust. Sorry, kommt sobald nicht wieder vor!