Also folgendes: Gestern war "doof" – so mittel müde, etwas verkopft wegen aktuellen Projekten, einer halben Low-Carb (kein Zucker, kein Alk) und außerdem ... auf der einen Seite cool mit der Exploration, auf der anderen Seite "nerven" die (gut aufgenommenen, aber in Deutsch etwas "überspielten" Recordings").
Man kann DAUERND! sich ein Tape ziehen, und will auch keins verpassen (könnte ja etwas wichtiges sein, oder ein Quest). Cool: Es gibt so quasi "Hörspiele", in der Form amerikanischer Radio-Horror-Hörspiele. Aber das Gelaber die ganze Zeit, da bin ich um die Atombombe nicht traurig, wenn die alle sonst auch so viel gelabert haben

.
Wo man sonst eine Quest irgendwie wegklicken konnte oder "überfliegen", muss man sich hier ein "Interview" reinziehen.
Ich merke schon, war gestern der falsche Mood. Es hat mich irgendwie an dieses Adventure erinnert – Remains Of Irgendwas? Also Spurensuche usw.
Fallout-technisch düster und etwas traurig alles. Quests sind manchmal seltsam. Wenn man im Tutorial ist, wird die Reihenfolge schräg getriggert. Ich musste zwei mal das selbe machen oder so.
Ich hoffe, ich bin besser drauf demnächst

Wenn es so weiter geht wie gestern, ist mir das zu öde