wie ich das mitbekommen habe, kann man nach dem patch, welcher rechtzeitig zum release erscheint mit zwei controllern an einer 360 ohne splitscreen im coop spielen. ein herausragendes feature, in meinen augen.Kann man das Spiel offline im Co-Op spielen ohne Splitscreen?

Nein, in der dt. Version gibt's nur dt. Sprachausgabe! Soll aber ziemlich gut sein, mindestens auf Mass-Effect-Niveau. Trotzdem: Wer englische Sprache will, muss die UK-Version importieren.Kann ich dann davon ausgehen, dass alle PAL Fable 2 Versionen dt. Sprache mit auf der Disk haben werden!?

dann gehts bei dem patch eben nur um online. es gibt definitiv einen offline-coop. nein, herausragend ist es nicht. wie kam ich nur dazu, meine subjektive meinung zu posten.Ne, der Patch macht nur online. Mit offline hat es nix zu tun. Und es ist zwar cool, und sollte von mehr Spielen unterstützt werden, aber was ist daran herausragend? Gab es doch immer wieder mal.
Ja, allerdings.Eurogamer haut die 10er ja schon inflationär raus in den letzten Tagen![]()
![]()

LBP hat aber "nur" eine 9/10.Ja, allerdings.
Wobei ich es bei LBP erwartet hätte, bei Fable 2 nicht.
Bin auch positiv überrascht, meine Bestellung hat sich gerade rechtfertigt, jetzt hätte ich es nämlich sowieso gemacht. ^^Nichts spektakuläres, aber für 2 Euro mehr (bei der Grotte) würde ich dann doch die LE nehmen.* Fable 2 Spiel-DVD
* Bonus-DVD mit neuem "Making of"-Material
* Bonus-Spielinhalte (benötigen XBox Live): "The Hall of the Dead" Dungeon, "The Wreckager" legendärer Säbel und der außerweltliche Bonus (Spartaner-Rüstung und Energie-Schwert)