Ich habe heute das spiel bekommen und natürlich gleich eingelegt!
Leider ist mir aufgefallen, daß die (englische) sprachausgabe öfter abgehackt ist. Die deutschen untertitel sind des öfteren zu schnell, weil es ja zu den gesprochenen passen soll. Aber man kann damit leben.
Das spiel selber ist ziemlich interesant, finde ich. Mal sehn wie es weitergeht, bin ja nicht gerade der durchzocker...
Technisch bin ich zufrieden, allerdings sind im intro ein paar ruckler zu sehen, aber nichts wirklich dramatisches!!! Ich sage hiermit:
K a u f e n !!! 