Ralle
gesperrt
Welches Spiel fandet ihr technisch sowie auch grafisch am besten? Hier geht es ganz besonders um PS3 und XBOX360 Titel. Wii Spiele kann man wohl schlecht als grafisch / technisch beste Games in den letzten zwei Jahren aufzählen. Das vielen SMG und MP etc.. gut gefallen hat, weiß ich, dennoch machen sie gegen die Konkurenz keine wirklich gute Figur.
Also, ich fang mal an, mein absolutes grafisches Highlight war.. *trommelwirbel*.
Uncharted
Hier gab es aus grafisch und technischer Sicht soviel Abwechslung wie selten zuvor. Die Grafik blieb bis auf einige Patzer immer schön stabil, sprich sehr wenig Tearing und sogut wie keine Textur-PopUps. Mein absolutes HighLight was Grafik und Technik angeht. Alleine die Fahrt mit dem Wassermoped verdient einen Oscar! Ein 12 Stunden Aktion-Erlebnis der absoluten Sonderklasse.
Freu mich schon auf Uncharted 2!
Also, ich fang mal an, mein absolutes grafisches Highlight war.. *trommelwirbel*.
Uncharted
Hier gab es aus grafisch und technischer Sicht soviel Abwechslung wie selten zuvor. Die Grafik blieb bis auf einige Patzer immer schön stabil, sprich sehr wenig Tearing und sogut wie keine Textur-PopUps. Mein absolutes HighLight was Grafik und Technik angeht. Alleine die Fahrt mit dem Wassermoped verdient einen Oscar! Ein 12 Stunden Aktion-Erlebnis der absoluten Sonderklasse.
Freu mich schon auf Uncharted 2!
Zuletzt bearbeitet:

Team Fortress 2 ist aber in der hinsicht auch ein Knaller!