• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ESPN Videogames !

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
so hab mir NFL nun über den Areashop bestellt. ist zwar nen wenig teurer als bei Media Markt aber immer noch ne ganze Ecke billiger als nen UK Import. Bin gespannt drauf.

NHL bietet ja unglaublich viele Einstellmöglichkeiten und Spielmodi. Alleine die ganzen Multiplayergames oder die Soundeinstellungen in denen man für jedes Stadion einen eigenen Soundtrack anlegen kann .... Schon sehr beeindruckend
 

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Original geschrieben von Mario
@Steve: Hast du nun ne vernünftige Einstellung für den Goalie gefunden?
Jetzt hab ich eine. :D

Schwierigkeitsgrad : Pro

Die Einstellungen nur bei der CPU vornehmen, der eigene Goalie bleibt davon unberührt.

Goalie : 4x verringern
Goalie Anticipation : 2x verringern
Goalie Cover Depth : 2x verringern
Goalie Saves : 2x verringern
Goalie Wrap Around : 2x verringern

Ausgangspunkt dafür sind immer die Standardeinstellungen. Ich hoffe das ist alles verständlich genug.

Schon ein paar zusätzliche Stadien freigespielt? Unbedingt das Commonwealth Stadium kaufen! Durch die leicht veränderten Eisfarbe zerkratzt das Eis immer so schön im Laufe des Drittels. :love:

Das hier meine ich :

 

mcpete

Karton Karton
Laufen die 2k5 eigentlich einigermassen akzeptabel auf der PS2 oder kann man sich die Version gleich sparen?
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Hast du deine Xbox verkauft? Warum solltest du sonst zur PS2 Fassung greifen? Die Xbox Fassung bietet flüssige Grafik, schönere Optik, 16:9 und 5.1 Unterstützung und die Festplatte kann mit eigenen Songs belegt werden
 

mcpete

Karton Karton
Ja meine Xbox ist schon seit über nem Monat verkauft. Habe dieses Jahr noch gar nicht gezockt und es kribbelt auch nicht wirklich in den Fingern. :rolleyes:
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen, oder schon wieder vergessen :D

Naja die PS2 Fassungen sind sicherlich auch empfehlenswert, sollen aber ganz selten ruckeln, und ein wenig verwaschener wirken
 
Top