• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Endlich hab ich auch einen!

Caesar III

Oh Noes
hab mir heute den letzten Zelda Edition Cube bei uns geholt!

jetzt ne frage dazu: ich hab noch keine Memorycard für, wenn ich jetzt spiele, und den anlasse bis ich eine habe(spätestens morgen) kann ich die dann während dem betrieb rein machen und darauf speichern?

Tabris

Jiyuu Tenshi
hmm... ich bin nicht ganz sicher, wann der Spielstand bei Zelda erstellt wird, also beim Starten eines neuen Spiels oder erst beim ersten Mal speichern. Schau am besten mal in den Optionen nach, ob die Speichernfunktion verfügbar ist und was er dir mitteilt, wenn du versuchst, ohne MC zu speichern.

Mr.Flitzekack

Geile Sau
man braucht am anfang eine.....man wird am anfang gefragt ob man das spiel speichern möchte....wenn man verneint wird einem gesagt das das spiel nich gespeichert werden kann, möchten sie trotzdem fortfahren blah blah

R

ralfgebert

Guest
Original geschrieben von Caesar III
hab mir heute den letzten Zelda Edition Cube bei uns geholt!

jetzt ne frage dazu: ich hab noch keine Memorycard für, wenn ich jetzt spiele, und den anlasse bis ich eine habe(spätestens morgen) kann ich die dann während dem betrieb rein machen und darauf speichern?
erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zu dem Kauf.
Ich habe seit ca. 4 Wochen den Würfel und bin zufrieden.

Klar, ich warte sehnsüchtigst auf Mario Kart DD, aber solange werde ich mich hier ein wenig mit Ikaruga (Sahne Ballergame) und Waverace und Dakar 2 usw. herumplagen müssen.

Gruss
Ralli

Caesar III

Oh Noes
also er sagt mir im spiel, wenn ich speichern will, dass ich die mc überprüfen soll, also wirds funxten ;) wollte nur nich schon ewig weit spielen und dann das alles nochmal machen müssen ;)

@ralf: bin bisher auch zufrieden, vorallem weil der silberne irgendwie geil aussieht ;)

jetzt warte ich sehnsüchtig auf rogue sqadron 3 :D

Caesar III

Oh Noes
hab mal noch 2 fragen!

1. wenn ich eine memory card kaufe, eine von nintendo, oder eher eine von bigben mit 1xxx slots?

2. wo gibts den GBA linker in Windwaker? im handbuch steht relativ am anfang!? weiss einer wo genau? danke

R

ralfgebert

Guest
Original geschrieben von Caesar III
1. wenn ich eine memory card kaufe, eine von nintendo, oder eher eine von bigben mit 1xxx slots?
kauf lieber die Originale von Nintendo z.B. die 251er (kannste ja auch bei Ebay im Schnitt für 15-20 Euro bekommen)

Ich habe hier ne "No-Name-Karte" und da gehen die Spielstände oftmals flöten.

Gruss
Ralli

Tabris

Jiyuu Tenshi
Jup, würde auch zum Original raten. Bietet zwar weniger Speicher für's Geld als diverse 3rd Party Modelle, aber dafür sind die Spielstände wirklich sicher.

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Ich hab jetzt seit einem guten halben Jahr die 10xx von Big Ben und bisher noch keine Probleme damit gehabt.

Caesar III

Oh Noes
hab mir heute noch die 251er nintendo memory card geholt und das gc-gba link kabel! das is ja wohl übel cool! mein bruder is tingle und hilft mit. Man findet ne menge cooler extras. Richtig klasse feature ;) bin mal auf weitere games die das unterstützen gespannt!