• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Empires (Screens)

Shonak

Comme des Fuckdown
nunja , ...:rolleyes: bei EE war dass doch so ähnlich ....ich warte lieber denn Test ab ....außerdem gibts sowieso nur ein Strategiespiel dass man wirklich haben muss : ROME-TOTAL WAR !!!! WUAHAHAHA ;)
 

Shonak

Comme des Fuckdown
nunja , ...:rolleyes: bei EE war dass doch so ähnlich ....ich warte lieber denn Test ab ....außerdem gibts sowieso nur ein Strategiespiel dass man wirklich haben muss : ROME-TOTAL WAR !!!! WUAHAHAHA ;)
 

Shonak

Comme des Fuckdown
86% bei der GS

meiner meinung nach völlig unterbewertet :(

88 wären wesentlich besser gewesen...GS hat halt doch keine ahnung !

Und Grafik nur ein GUT !!! Die spinnen doch ...schaut in meinen augen auf den bildern und vorallem auf den videos wesentlich besser aus
 
H

hero

Guest
Also ich finde das game geil und 2 % beeser würde jetzt auch nicht al zu viel bringen.



Mfg hero
 

Caesar III

Oh Noes
ich weiss nicht, aber mich reisst das spiel nicht mehr! ist wieder ein spiel im aoe stil, und aus denen ist bei mir die luft raus. einmal durchspielen, fertig :(
aber selbst dafür reicht es nicht mehr bei Empires bei mir
 
Top