Konsolenfreak
RE fanatiker
wenn ich zum vampir werd lad ich einfach neu ^^ hab so viele saves 

Zitat von Konsolenfreak:is bei mir uch -_-
Zitat von Mojo:das is nervig nech? also is das nen allgemeiner übersetzungsfehler oder hast du das selbe wie ich?
echt? bin immer noch lv1 hab aber erst wieder 3std. gespieltZitat von Klotz:irgendwie geht das lvln recht schnell,ein paar mal geblockt, gezaubert und mit dem Schwert druff gehauen und schwups is mann lvl 7![]()
Jo leider, so werden die Gegner immer schwererZitat von Klotz:irgendwie geht das lvln recht schnell,ein paar mal geblockt, gezaubert und mit dem Schwert druff gehauen und schwups is mann lvl 7![]()

Gegen Geistern musst du Magie nutzen. Entweder einen Spruch oder eine 'verzauberte' Waffe, sprich eine Waffe die du mit einem Siegelstein versehen hast.Zitat von Tempest2K:noch niemand einem geist begegnet? HILFE!!!

aufleveln ist im grunde auch eher unwichtig bei dem spiel...Zitat von Amok4All:echt? bin immer noch lv1 hab aber erst wieder 3std. gespieltmacht einfach spass in der gegend herumzustreunen.
Zitat von Ray17:Gegen Geistern musst du Magie nutzen. Entweder einen Spruch oder eine 'verzauberte' Waffe, sprich eine Waffe die du mit einem Siegelstein versehen hast.
PS: Sammel das Ektoplasma. Braucht man in einigen Sidequests und es lässt sich außerdem gut beim Alchemisten deines Vertrauens verkaufen![]()
Finde die Übersetzung überdurchschnittlich gut eigentlich.Zitat von Madruk:Habe das vorhin schonmal angezockt. Die Übersetzung ist ja unglaublich schlecht, das ist ja richtig schlimm.Egal, ich hoffe mal, das Game wird noch spaßig.