Derek Ashby
Hörspielsüchtiger
TIP: Wenn ihr mal schnell Kohle machen wollt, ab zu den Arena Kämpfen, hab Gestern 45 Minuten gebraucht und war Großmeister, jetzt kann ich 1mal die Woche gegen Bestien antretten...

Zitat von relikt:ohja, zocker kiddie, wo bleibt das willkommen im club süßer?![]()
hab nu mein erstes dutzend spielstunden runter und bin inzwischen level 10 und hab neben einigen anderen quests erstmal das arena dings beendet, nu weiß ich noch net so recht wo ich hin soll und was ich nun machen will. da ich recht viel mit magie mache, würds mich mal interessieren wie ich wo neue sprüche lernen kann, meine paar die ich habe sind zwar ganz nett aber auch net das gelbe vom ei...

Du kannst viele Hauptattribute ohne grossen Aufwand steigern, z.B. Ausdauer, schleichen (falls HA). Bin aber auch erst Level 4 ^^ (schleichen ist das einzige das ich problemlos so leveln kann, wobei 10 Level rumschleichen auch recht nervig sein können -.-)Zitat von Derek Ashby:Tritt der Magiergilde bei, danach kannst bei jedem Gildenmitglied Sprüche kaufen...!
Wie kommt ihr alle so schnell mit dem Level hoch ? Wie gesagt bin ich noch nicht mal Level 3...![]()
So viel Kohle hab ich einfach nicht. Far Cry: Predator, Tomb Raider, Oblivion....woher nehmen?Zitat von Derek Ashby:Was ich Gestern sehr geil und in dieser Form noch nicht gesehen hatte:
Nachmittags die 360 angemacht und es wurden 13 Freunde online angezeigt, ich in den 360 Guide gesehen und sage und schreibe 12 Leute einschließlich mir am Oblivion zocken...! So muß das sein, wer sich sooo ne Game entgehen lässt sollte mit dem zocken aufhören (MEINE MEINUNG) !!!![]()

Streich erstmal Far Cry und Tomb Raider, die kannst auch später noch zocken...!Zitat von MarkKnopfler:So viel Kohle hab ich einfach nicht. Far Cry: Predator, Tomb Raider, Oblivion....woher nehmen?

Seh es mal positiv, in der Zeit brauchst kein Geld für andere Games verschwenden !Zitat von MarkKnopfler:Wenn ich mit Oblivion starte komm ich bei TR und FC erst wieder im November zum Stich so lang wie datt geht. Das ist mir zu spät.![]()

Hö? Fährste inner Pause nach Hause oder watt? Wie lang haste denn Pause?Zitat von Derek Ashby:So dank Mittagspause bin ich jetzt Level 3...!![]()

Schlafen dann klappts, aber im Bett oder Schlafsack.Zitat von Derek Ashby:Tritt der Magiergilde bei, danach kannst bei jedem Gildenmitglied Sprüche kaufen...!
Wie kommt ihr alle so schnell mit dem Level hoch ? Wie gesagt bin ich noch nicht mal Level 3...![]()
Ne Stunden Mittagspause und nur 300 Weg...! Und das sogar schnell mit dem Auto, ich Umweltsünder...!Zitat von MarkKnopfler:Hö? Fährste inner Pause nach Hause oder watt? Wie lang haste denn Pause?
Frechheit!![]()
Ist schon klar das ich dann erst im Level aufsteige bzw. aufleveln kann, nur wie schafft ihr das so schnell über 10 zu sein...?Zitat von Tails:Schlafen dann klappts, aber im Bett oder Schlafsack.
Gegner alle machen !Zitat von Amok4All:und woher bekomm ich die grossen seelensteine?

Zitat von Amok4All:ja aber welche???