• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ein kleiner Bericht über X02 ;)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
So.
Ausgeschlafen und trotzdem etwas unentspannt(mein Bruder braucht mein Auto, weil seins in der Reperatur ist und Milch ist auch keine da für den Kaffee) sitze ich hier vor meinem Computer.

Also mal eins vorweg! Ich habe KEINE Bilder jetzt mal zum Posten... und es wird von meiner Seite auch KEINE Screenshotbilder geben. Warum? weil ich keine Digicam besitze und der FReund der mich begleitet hat eben kein Spieler ist und mehr das Rundherum photographiert hat. Und das paßt auch.

Ich werde bald nen Link posten wo man die Bilder anschaun kann.

Nun,von Anfang an. Wir kamen am Flughafen an und fanden auch bald unsere Kontaktperson. Insgesamt waren es so um die 20 Leute die mit uns mitflogen (20 Leute die aus Österreich zur X02 floen). Da kam dann schon mal die erste Verspätung und wir kamen ne knappe Stunde später am Frankfurter Flughafen an. Tja, da kam die nächste Verschiebung und unser Flieger hob halt erst ca. 2 Stunden später ab als erwartet. In Frankfurt trafen wir mit Microsoft Deutschland + Skandinavien zusammen (soweit ich das mitbekommen habe). Ok... Frankfurt- Sevilla war ein private Charter von Microsoft und das Service war ausgezeichnet.... Es gab Lachsröllchen dan schweinsmedaillons mit kroketten und apfelstrudel (die wissen halt was gut ist) als nachspeise :D
Der freund von mir der neben mir saß bestätigte mir nochmal was ich doch nicht für glück habe.... (das sich dann gleich wieder bestätigte) und da der Platz neben mir noch frei war... und das Flugzeug fast schon knallvoll war, allerdings mit 98% Männern, meinte er eben, daß sich bei meinem Glück die einzige hübsche Frau an Board sich neben mich setzt.... tja, kaum sprach er diese Worte kam noch ein liebes Mädel (ok, sie war 27..) an Board und setzte sich genau neben mich.... einfach perfekt! :D (so bin ich eben)
Endlich Ankunft... die fand ca. gegen 18-19:00 statt. Also schon ne knappe Sache, denn der Event sollte ja um 19:00 beginnen.
Ok, dafür konnte niemand was (doch, das scheiß wetter in Frankfurt). Mein Hintern freute sich auf alle Fälle, daß wir endlich da waren, denn das ewige Rumsitzen war einfach nervtötend. Dann gings vollgas los... Eines muß man Microsoft lassen. Das ganze Event war perfekt druchorganisiert. (schon im flugzeug... da gabs extra scön designte X-Box speisekarten usw.) Wir wurden gleich von hübschen Spanierinnen in Empfang genommen (alle mit X-Box shorts gekleidet usw). Es ging Gott sei Dank dann alles unglaublich flott weiter, denn wir hatten alle nur Handgepäck mit! Also, ab in den Bus und ab zum 5 Sterne Hotel. Mittlerweile war es schon 19:45 und die Zeit lief!!! Also, raus aus dem Bus und (wieder eskortiert von wunderschönen Frauen) rein ins Hotel zum (extra angelegten) X02 Check in (fürs Hotel). Zimmer ausgefaßt.... und mit dem Freund von mir (Begleitperson) ab aufs Zimmer und sofort wieder runter zum Bus. (Mann wäre ne Dusche geil gewesen... so bleib halt nur das parfum über... und die gewißheit daß alle anderen auch nicht duschen konnten)

Noch wußte keiner von uns WO das Event genau stattfindet (t
op secet). Nun denn... der Bus füllte sich, wir bekamen noch alle wichtige X02 Pässe (die man sich um den Hals hängen mußte... und irgendwie paßte das Teil farblich nicht ganz zu meinem Hemd)... und los gings!!!! Ja, aber leider mit genau 20kmh... denn vor uns fuhr fast die ganze Strecke ein verdammter Fiaker! Mann ich hab gedacht die gibts nur bei uns in Wien! Und selbst da brauchts keiner..... Was solls... wir fuhren und fuhren... und kamen um 1/2 9 endlich an!

Wahnsinn! Überwältigt und einfach ungläubig standen wir da! Microsoft hätte keinen besseren Platz suchen können... die Irren mieteten doch einen ganzen Themepark für das Event :) und die Rides waren sogar offen und nutzbar (natürlich gratis). Nun denn... schwer überwältigt bahnten wir unseren Weg vom einen Ende zum anderen. Toll! ich war selten in meinem Leben so beeindruckt... und ich habe wirklich schon viel gesehen und viel gemacht in meinem Leben. Nun denn.. noch waren die Spielehallen mit den Ausstellern geschlossen... denn um 9 war die offizielle Rede angesetzt. Nun was solls, man genehmigt sich halt ein gemütliches Bierchen bis dahin. *schmatz*... natürlich auch gratis. Ok, gegen 9 schlendern wir wieder zurück zum großen hauptplatz wo die Tribühne aufegestellt war und der Main Event mal begann. Massen... einfach unmengen an Presser versammelte sich auf dem Platz... kameras, Digicams usw. alles war auf den Platz vor uns gerichtet. Und dann gings los! WOW!!!!

Also... das ganze vor einem großen Teich statt (der halt künstlich für den Theme Park angelegt war). Also ging es los mit Wasserspielchen und Farbverläufen.... und dann wurde eine Wasserwand aufgebaut auf die Projeziert wurde.... umwerfend... nur aufs Wasser! Und es sah echt Geilstens aus. Fetziger Sound in Ohrenbetäubender Lautstärke... ein Überdimensionales X im Boden eingelassen spielte alle Farben und spuckte Rauch und Nebel. Es war einfach nur noch geil und ich bekam wirklich ne Gänsehaut (für nen Ständer hats dann doch nicht gereicht.... hehehe). Aber eins wußte ich ab da... so etwas erlebt nur einmal in seinem Leben als normaler "Outsider". Das war besser als der 3er in meiner Eckbadewanne, besser als der erste Tag in Bali im Hilton Hotel und auch besser als in Miami Beach (auch im Hilton.... jaja, ich weiß... ich bin schon rumgekommen) oder meine Wahnsinns Skiurlaube in Zermatt (schweiz). Nichts war vergleichbar... und ich würde sofort eine menge meiner (nicht grad seltenen) sexuellen und reisemäßigen Eskapaden dagegen eintauschen. Es war unbeschreiblich... ich war da! Live! und es war einfach perfekt insziniert.... ich weiß, wenn man es nicht gesehen hat, dann weiß man nicht wovon ich spreche. Aber vielleicht kann ich Euch ein wenig davon vermitteln.
Dann wurde mal der erste Trailer abgefahren... traumhaft... fetztig usw. So, jetzt kamen dann die Ansprachen. Wow! Ich mein hallo... jeder Gamer kennt diese Gesichter eigentlich, aber eben von Webpages oder Magazinen, aber hey. Die waren keine 20m von mir entfernt :) Peter Molineux (oder wie man ihn schreibt) und viele andere Vertreter traten ans Pult und hielten (mehr oder weniger) beeindruckende Reden, mit darauffolgenden T
railern.
Also es war wirklich toll :D und ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Jetzt nicht unbedingt speziell wegen den Games (übigens... der Trailer von Fable war ne Frechheit... das war 1:1 der Trailer der e3... schad) sondern einfach wegen dem Rundherum (massenweise kameras und Journalisten... was red ich... war ja nur ein pressevent... und kein öffentliches).
Nun, es wurde viel neues Vorgestellt... von X-Box live (wo wir Österreicher eher schluckten, weil wir bekommen KEIN Live im März.... sondern wenns gut geht irgendwann nächstes jahr... und selbst das ist nicht fix), bis zum Controller S (jajajajaja... meine Favourit ankündigung) und dem Kauf Rares!
Richtig! Rare ist endlich dabei und gehört uns!!! nur uns!!!! und gleich mal was vorweg.... der Trailer von dem neuen Raretitel war dermaßen süß und beeindruckend... (vor allem wenn man weiß, daß dieser trailer in 3 wochen von ihnen fertiggestellt wurde... weil mehr zeit war nicht..... also schließt mal nicht auf fertige Graphik und so...). Naja... dann gabs natürlich massig Photos von Microsoft mit Rare und heftiges Eiergeschaukel gegenseitig.

Also, nachdem das mal vorbei war (dauerte so ne stunde) kam dann noch die Ankündigung daß es eben auch Live Djs geben wird.... (ich hatte ja vorher bei der ankündigung schon meine Bedenken, daß wir so ne kacke wie den "Ketchup song" [der wirklich das schlechteste ist was ich seit langem hörte] live geboten bekommen).... und da war ich ja sehr über den guten Geschmack des Enlgischen (und gleichzeitigen Europäischen) Microsoft X-Box Chefs erfreut! Diese Schweinchen haben echt GROOVEARMADA einfliegen und auflegen lassen. Jeder Mensch der weiß wer das ist und die Musik (eletro-funk-drum´n bass) kennt weiß was das für hochkarätige Typen sind.
Nun wurde mir ein großes Problem klar... die Zeit!!! Warum? nun, der Event dauert ofiziell nur bis 1 Uhr mitternacht. Und es war mittlerweile schon 1/4 11. AHHHHHHH!!! und ich hatte eigentlich noch nichts gesehen (ja, schon, aber kein game angespielt!). Was tun? Der wundervollen Musik der GrooveArmada lauschen? Einen der geilen Themeparkrides machen? Spanierinnen anbraten?
N E E I I I N N N! ! ! Stop!!! Nachdenken Xandi (das bin ich) warum bist du hier? Achja, Spiele....

Ok, also entschied ich mich wirklich schweren Herzens die Aussteller zu besuchen. Nun, ich fing gleich mal bei Microsoft an.

Eines muß ich da noch sagen: Es war DER TRAUM! warum? Weil neben dir die Chefprogrammierer oder sonstige hohen Tiere der Firmen saßen und dir bereitwilligst JEDE Frage beantworteten und dir tips beim spielen gaben.... MANN ich hab dem Chefprogrammierer von Sudeki (von climax) die Hand geschüttelt und er hat mir so viel gezeigt erzählt usw, als wär ich sein bester Kumpel... Wann werde ich jemals wieder die Chance haben solchen Leuten zu begegnen? Außer im Internet???? Da ging mir echt ein achterl nach dem andern ab.

Ich sah Brute Force als erstes... und hmmm... irgendwie
beeindruckte es mich nicht. Warum? Weiß nicht... es war nicht der graphische Overkill und irgendwie (es liegt auch daran daß ich Taktik nicht mag) war es mir fast zu kompliz
iert (vor allem wenn man im hinterkopf hat, daß man ca. 1 min hat wenn man alle games sehen will).
Also nächstes Game....
Midtown Madness 3! Juhuu... Controller geschnappt und los gings... yeah! Steuerung war perfekt einfach gehalten (wie man es aus den vorigen teilen halt kennt) und die Graphik war ansehnlich... nicht umwerfend aber sehr fein und vor allem stellete ich kein Ruckeln fest! Dafür aber auch fast keinen Verkehr und keine Fußgänger (naja,Verkehr war da..aber hätte mehr sein können)
next game:
Tork... hui! das wird sicher ein ganz lustiges Jump´n Run. man kann sich in verschiedene figuren verwandeln und hat jeweils eine einfache und eine secondary attack. Bunt, knallig... und lustige Gegner.
nächstes Spiel:
Blinx: uff... also graphisch ausgezeichnet finde ich.. spielerisch sprang bei mir im ersten level noch nicht ganz der Funke über (hey, aber das will nix heißen.... wenn man jedes game vielleicht mal 5 bis max 10min. anspielt...). Man saugt halt hier sachen ein... beschmeißt da mal gegner und findet kristalle mit denen man die zeit anhalten kann. und bei jedem feinkontakt ist man gleich tot... na schaun wir mal :)

Kajuto Chojin (schreibt man das so?): Also... das war eine echte Enttäuschung für mich. Graphisch waren die Figuren echt fein, da kann man nichts sagen. Aber die Hintergründe? Einfach mies. Ok, das war aber nicht das problem... sondern das Spiel selber. Irgendwie wollte der spielfluß nicht aufkommen. Die Gegner haben alle heiligen Zeiten mal zugeschlagen und sonst nur gedeckt. Weiter habe ich keine wirklich möglichkeit gefunden zu springen und auch die Moves waren (noch?) nicht sehr ausgereift. Also da ist noch viel zu tun.

Quantum Redshift: Also dazu brauch ich nicht viel sagen... da gibts eh nen eigenen Thread. Graphik war top... super geschwindigkeitsgefühl und machte mir sehr viel spaß das game. Kaufen!!!

Mech Assault: Yeah!!!! Alle die einfachen actionorientierten Mech Spaß haben wollen die sind hier richtig! Leichte Steuerung und ganz feine Graphik gepaart mit coolem Gameplay. Aber erwartet euch keine Hardcoresim (der Leadprogrammer des games stand neben mir und gab mir dauern tips... hihihi... wie: just step on the people, you are a mech... save your ammo ;) oder wie: shoot that building... you will get a laser powerup). Was wirklich super rüberkommt ist, daß man alles zerstören kann... ganze häuser brechen zusammen nach regem beschuß und es macht echt spaß!
Weiteres plus! multiplayer über live, netzwerk und splitscreen.
wird für mich ein pflichtitel.

ok... mir fällt jetzt kein weiteres game ein, daß ich bei microsoft direkt anspielte. Oh! doch....

Sudeki: (ist zwar von climax... wird aber von micorosoft veröffentlicht???) Also ich als NICHT Rollenspieler war schlicht beeindruckt. Die Graphik war sehr japano mäßig... aber fein gemacht... echtzeitschatten und lighning wo man hinschaut und auch auf die figuren werden schatten projeziert was ich da gesehen hab. und das Spiel wird ja sowas von genial.... (also was ich sah war es jedenfalls). ne perfekte mischung aus Actionnund rollenspiel. man kann also auf den genger zustürmen und ihm einfach ne d
rüberbraten (wo mnan dann sieht wieviel hp man ihm abnimmt) also eher actionmäßig... aber man kann eben auch in ein menü gehen und dort coole attacken, moves, zauber, heilsprüche usw. anwählen.
Das coole daran... wenn ihr in nem menü seid, bleibt das game nicht stehen, sondern wird in einen art slow motion modus versetzt. Das heißt... man kann nicht stuindenlang durch menüs zappen (muß man auch nicht... schaut übersichtlich aus) sondern muß sehr wohl bedenken daß das game weitergeht... was ich für ne perfekte lösung halte (denn ich kann im leben auch nicht einfach stop drücken wenns mir grad paßt). Yeah... cool war, daß mir der cheprogrammierer echt bereitwilligst antwort und rede stand. Also das game ist angeblich schon 80% fertig... kommt aber erst ca. september 2003. Es fehlt eben noch der feinschliff hier, paar extras da... ne zusammenhängende story (also die ist da... aber eben in den levels....) Auf alle Fälle sah ich sachen die mir sehr gefielen.... Fette endbosse und massig gegner. Alles flüsig und die Zaubersprüche hatten Effekte drauf,daß Final Phantasy teilweise nur vor NEid erbalssen kann.Und jetzt der Clou! Nervt es euch bei Final Phantasie auch wenn ihr die Zaubersprüche jedesmal anschaun müßt? 2-3-4 schaut man ja gern hin... dann wirds öd und bremst das game! Tja, in sudeki kann manim menü einfach wählen ob man die lange oder kurze form will..... perfekt! denn die kurze schaut auch noch fein aus... dauert aber eben dann nur wirklich ca3 sekunden und das spiel läuft flüssig weiter. darauf warte ich sehr!

Also... dann verließ ich Microsoft und wandte mich Sega zu!

der rest kommt in teil 2.... ich muß jetzt mal kacken

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ah.... fertig.

ok..
Sega Raum:
erstes Spiel wagte ich an Sega Gt 2002
und ich war eher enttäuscht. Die Graphik war echt nicht der Hammer. Das Spiel ging zwar leicht von der Hand. Aber außer den Autos war eben die lansschaft eher öd :( schade. Aber das ist sicher auch ein game wo man nach der kurzen zeit keine meinung abgeben kann.

Dann
Toejam Und Earl 3: Juhuuuu!!!! Endlich durfte ich das Gama anspielen. Wie lang wartete ich auf den Moment. Und ich wurde nicht enttäuscht. Zuckersüße graphik (mit AA wenn ich mich nicht ganz täusche) die wirklich nicht nur nach "für dreamcast programmiert aber nicht verbessert" aussieht sondern nach X-box Qualität... das Wasser reflektiert die Figuren wunderschön, die Figuren sind herrlich animiert und die Welt ist einfach toll. Leider leif kein Ton auf dem Fernseher und naja, das Game lebt auch von den ulkigen soundeffekten und der Musik. Aber auch zu 2 (auch probiert) erwartet uns was feines... ist man nah genug beeinander so ist man auf einem screen vereint. entfernt man sich, dann gibt splitscreen mit der gleichen graphik und schön flüssig. Also alle Fans der anderen Teile werden sich sehr freuen.
Kamer ist nicht perfekt aber man kann sie mit dem ministick ohne probs zentrieren.... und einfach rundherumschauen.
sollte noch dieses jahr bei uns erscheinen.

So, weitergehts zu
Panzer Dragoon: So ein schönes Spiel werden wir nicht so bald mehr kriegen. Die Graphik ist schnell flüssig und umwerfend detailliert und effektgeladen. Das Spiel ist wieder mal ein Kunstwerk (und daran hab ich sicher 20 minuten gezockt) Kunstwerk. Diesmal kann man zwischen 3 waffenmodi wählen (zum bsp: kann man auch nur einen gegner anvisieren..) Sound lief leider auch kein.... schade... denn es fehlte eindeutig die epische musik. Also ich kann nur sagen, alle die dei Vorgänger kennen werden nicht enttäuscht sein. Eher das Gegenteil. Wundervolle Waseffekte und Explosionen.... wow. Echt ein Knaller das Game

Crazy Taxi 3: also mir gefiels... mehr muß ich dazu nicht sagen, denn das game sollte ja schon erhältlich sein.

Sega Soccer Slam: Ja! genau sowas brauchen wir! Spiele wo man nicht lang denken muß wie geht das, sondern man packt den joystick und spielt einfach... und das schnell in ansehlicher graphik und mit unglaublich viel spaß. Genau das erfüllt soccer slam... ein sportspiel für (virtuelle) sportgamesmuffel wie ich. Das Spiel ist halt auf Action und brachiale Gewalt ausgelegt :) Wenn man den Ball schon nicht kriegt, dann tritt wenigstens deinen gegner, so lautet hier die devise.

und ab zu:

House of the dead 3: Nein... was soll denn das? meine hande greifen zur lightgun und sie verwandelt sich in ein joypad... hab ich geträumt? nein, es war nie ne lightgun da! Was, einen Lightgunshooter ohne Gun spielen? *würg* achja... deshalb verbrachte ich nicht so viel zeit wie ich gern investiert hätte an dem stand. Aber eins kann ich sagen, die Graphik ist geil düster... blutig und einfach cool zu spielen.... aber eben nur mit gun. mit dem pad gehts auch (erinnert euch an house of the dead 2) aber eben n
ur 1/4 des funs.

so.... jetzt verließ ich mal im spielestaumel die Räume und brauchte ein bis 2 gläser wein, ein wenig essen und luft. Also ab nach draußen...
wollt ihr wissen wie mein Abenteuer weiterging? Dann bleibt dran!

Achja, für die leute die gespannt auf Splinter Cell warten.... sorry, da war ich nicht... keine zeit. auch auf ubi soft, infogrames, vivendi und einige mehr mußte ich verzichten...
aber später mehr.

R

reneheld83

Guest
Man bist du krank, ich glaube so nen langen Beitrag hat hier noch nie jemand geschrieben :eek:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
so.. gestärkt nach einem stück kuchen und 2 gläsern wein (und einem eis) gin ich weiter und besuchte
Capcom:
ja was sahen meine Augen denn da? Steel battalion (so heißt es doch) mit fettem Controller! Na ran an das Ding!
Ok. Gleich eine nette Dame bei mir gewesen die mir das alles erklärte. Nur mal vorweg, das ist eine reine Sim. Knallhart. Wenn Ihr das Spiel bedinen könnt, dann könnt ihr so ein Ding in wahrheit auch steuern. Perfekt simuliert. Tolle GRaphik, brachialer Sound. Aber man bekommt die Augen nicht vom Controller. Genial gemacht... jeder Button kann auch leuchten (und tuts auch) und es gibt kippschalter... ein drehbutton um den richtigen sender einzustellen... pedale... wahnsinn! arg! hilfe... nun, ich habs immerhin mal geschafft zu gehen und ein 2 häuser zu zerstören... erfolg! und den geilen Eject Button mußte ich auch ausprobieren :D Also das spiel ist echt heftig. Nichts für Zwischendurchspieler oder Games zocker. Das ist Hardcoresimulation.... das aber vom Feinsten.
Das Spiel wird übrigens in Europa auch erscheinen. die frage nach preis? naja... nicht unter 200€ Wenn man den Controller mal gesehn hat, weiß man das selbst 300€ zuwenig wären um die Herstellung zu finanzieren.

ok... Capcom verlassen und dann noch Konami, Thq und codemasters angeschaut.

Silent Hill2
Also mir hats gefallen... ich kannte es nicht von der Ps2 und war eigentlich sehr von der Graphik angetan... und dem Sound und der Athmosphäre... ein spiel das ich mir sicher zulegen werde.

Shadow of Memories
Ähm... nicht so mein ding... graphik ok, aber die animationen haben mich überhaupt nicht überzeugt.

Colin Mc Rae: Ja, äh.... ich bin nur danebengestanden und habs nicht gespielt. Ich kann nur hoffen daß der Spielspaß dermaßen hoch ist, denn die Graphik war meiner meinung nach nicht gut. schon schnell und flüssig... aber wer Rally Sport spielt, der wird sich mit Grauen abwenden.

WWE Raw: gespielt und war eher enttäuscht. Die graphik war sehr gut, aber irgendwie kam mir das gameplay dermaßen langsam vor und teilweise unkontrollierbar, daß ich das nochmal probespielen muß wenns im handel ist. wollte es eigentlich kaufen

dann auf zu Midway:
Defender:
Hui, das war ein hektisches Spiel. Geile Graphik, schnell flüssig und wahnsinnstreiben am Bildschirm. Das wird ein Spiel für Actionliebhaber wie mich glaub ich. Spielprinzip wie gehabt aber eben in 3d und das funktioniert ausgezeichnet finde ich :) eigentlich wollte ich länger spielen... aber im Augen winkel erblickte ich

Mortal Kombat!!!!! Yeah... ab zum Game und los gings. Das spiel rockt. Spielt sich ja fast ein wenig wie Soul Calibur. Das Spiel zeigt vor, was kajuto chojin zu sein versucht. ein knallhartes brutales schnelles aber nichtn unüberlegtes Prügelspiel. Leider hab ich keine Finishingmove zusammengebracht. Aber Blut spritzt trotzdem genug. Es war einfach cool zu steuern unglaublich schön anzusehen und es machte einfach Spaß! Das wird wohl ein echter Hammer.

so... puh... langsam tun mir die finger vom schreiben weh. au
ich erzähl euch noch ein wenig was von de
r letzten station die ich besuchte:
X-Box Live Raum:
dort hab ich mich zu

Unreal Tournament begeben: Also gleich mal vorweg. Multiplayer shooter fans: KAUFEN! DAs spiel ist ein echter knaller, so schnelle action, daß man alle paar sekunden tot ist und wenn man mal 2 sekunden still steht ist man weg!!! Leider war das vor allem deshalb so, weil die arena zu klein war... das war ein einfacher runder raum mit 2 stockwerken....*gähn* ich hoffe es gibt größere areale... aber es war ein erlebnis... solang bis sich das live netzwerk aufgehängt hat mit der meldung: SERVER LOST
Naja, aller anfang ist schwer und vielleicht lags nur am beta. auf alle Fälle machte das echt spaß! Die graphik war schnell, detailliert,effektgekaden und lief flüssig :) angeschlossen war der controller s und das teil wird wohl pflicht für jeden x-box gamer... dagegen kann der orginale nichts!

Moto Gp online: cool! das macht auch ur viel Spaß! was soll ich sagen? Moto Gp gegeneinander :)

mech Assault online: yeah baby... die oben beschrieben mech action gegeneinander, da bleibt kein stein am anderen.
einfach toll!!!

Also X-Box Live wird wohl wirklich fein, das headset funktionierte eigentlich auch gut, es gab nichts auszusetzen, außer das die verbindungen doch hin und wieder abrissen. das sollte noch behoben werden :) aber sonst geil!

so... nach all diesen argen erlebnissen schaute ich mal auf die uhr und es war knapp vor 1... das hieß event ende. :( ich hatte aber erst max. 2/3 gesehen.... (habe nicht alle games aufgezählt). mist :( aber was soll man machen... also auf zum treffpunkt mit meinem freund (der hat das event ganz anders genossen... groove armada geshakt und mehr das drumherum beäugt und beobachtet) und dann zum bus, wo uns wieder nette Damen in Empfang nahmen...
Busfahrt ins Hotel war weitaus angenehmer als die Hinfahrt, denn es war kein Verkehr mehr.
Ich war echt hin und wir sind nur noch aufs Zimmer, duschen und ab ins Bett gefallen... uff.
Und ich will jetzt nimmer. ich schreib später noch bisserl was.

MajorTom

Neuling
also irgendwo biste doch falsch gepolt... alk umsonst, jede menge süsse miezen, die sich um dich kümmern sollen und groovearmada legt auf und du hast nichts besseres zu tun, als n paar videospiele anzuschauen...

:rolleyes: :breit: :lol:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
also hier noch mein schlußwort.

Nachdem wir also fein geschlafen hatten und von wasweißdennichwas träumten, standen wir um 8-1/2 9 auf und gingen mal frühstücken. Was erblickten unsere müden Augen denn da? Ein Buffet, daß es in sich hatte. Da gab es wirklich was man sich auch nur vorstellen konnte an Köstlichkeiten! Spiegelei, Ei im Glas, ein 3 minuten ei oder hartes Ei, Lachs, Beinschinken (aber mit wirklich aufgelegtem schweinshaxen wo man den frisch runtersäbeln konnte) Speck, gegrillte Tomaten,eine tolle Käseplatte, frische Toasts, Brötchen, Vollkornbrot, Müslis in allen Variationen, Früchte in allen Farben, gefüllte Blätterteig süßwaren, Pancakes mit Ahornsirup.... verdammt!!! wie sollte das denn in meinen Magen passen???
Nun, da kam erst mal der Kellner fragte uns was er uns denn bringen dürfe, kaffee oder Tee... und wir als alte Coffein (und nicht teein) Junkies ließen ihn mal eine Kanne Kaffee bringen. Und ab ans buffet. Los gehts! Erst mal ein Spiegelei+Speck+grilled Tomato achja, davor noch etwas lachs :) dann kam noch der beinschinken dran.... dann pancakes+andere süßwaren und dazu immer massen an frischgepreßten Orangensaft. Wow, ich war vollgefressen... ich glaub wir haben echt gemütlich ne Stunde gegessen und kaffee und orangensaft genossen. Traumhaft.

Gut... dann wars schon so gegen 10 und wir mußten um 11 auschecken. Vorher aber noch ab in die Lobby, wo noch immer (oder eher wieder) die Mädels von gestern saßen und uns mit nem süßen lächeln und einem "did ya have fun yesterday" empfangen. Gut kurz mal das "dergroßeStecher" Grinsen aufgesetzt und paar Worte gewechselt.... die haben uns dann jedem noch einen X-Box Goodie bag in die Hand gedrückt und jedem 20 € fürs mittagessen. :) (die ich alter Sparefroh nicht ausgegeben habe.... außerdem war das frühstück lang nicht verdaut). Dann ab aufs Zimmer....
Im Zimmer mal den Goodie Bag (das ist wirklich ne astreine Tasche wo man seinen Laptop oder sonst Sachen fein verstauen kann... X-Box könnte auch reinpassen. Sogar mit nem Regenschutz den man über die Jacke stülpen kann. Darinnen befanden sich dafür...... ein Dvd Kit! Wow, eigentlich nicht schlecht, aber hab ich schon (naja, problem gelöst... nach ein paar freundlichen Worten mit unserer Kontaktperson wurde ausgemacht, daß wir den nächste Woche gegen einen Controller S eingetauscht bekommen). Dann war noch ein geiler Kuli drin (in giftgrünem gummiüberzug) und eine kappe und ein X-Box Sweater und ein Quantum Redshift Comic... (hust, wo ich die Fortsetzung bitte nicht haben will).

Also hey, man kann sagen was man will über Microsoft. Das Event war dermaßen schön und perfekt durchinsziniert... da paßte alles, da war keiner unzufrieden (egal ob man die games mag oder nicht... man konnte nicht unzufrieden sein, dafür paßte einfach alles zu sehr). Ich möchte gar nicht wissen was es pro mann (frau) und nase gekostet hat!

Ok... noch wild im Zimmer herumphotographiert... und dann ab zu Check Out :( Dann passierte der einzige Punkt, der nicht perfekt war... wo ich aber weder wem böse bin noch wirklich wer was dafür konnte. Denn:
Es hieß wir durften ( also die competition winners) nur am ersten Tag dabei sein... am 2ten Tag sollten wir uns Sevilla anschaun oder Taschenbillard spielen... wie auch immer. Zumindestens teilte uns daß der uns betreuende Staff mit 8also die X-Box mädels). Nun ok, was macht man mit nem halben Tag... man wandert halt von A nach B und schaut in der Gegend rum. Irgendwie halt nicht das wahre wenn man im Hintergrund hat, daß man eh schon wieder fast mehr zuhause ist als da. Naja, dann halt noch 2 stunden imHotel rumgehangen und alle 5 min. auf die uhr geschaut wann denn jetzt der Bus zum Flughafen fährt. Da kommt um 1/4 3 plötzlich der anruf vom Dragoon der uns fragte wo wir denn sind??? und wir, naja, im Hotel! Und er: ja was macht ihr im Hotel, warum seid ihr nicht auf der X02? Und wir: naja, weil wir nicht reindürfen? Und er: Was? So ein Blödsinn... wir wollten mit euch (also der orf) noch ein Interview machen und ihr hättet noch den ganzen Tag gamblen können......... W A S! ! ! *Roar* naja... nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte, dachte ich mir, auch egal, es war ein fetter Event und ich habe Sachen gesehen, da wären andere heute noch Grün vor neid! Also, hey, was solls....
Wäre halt schöner gewesen als sich halbherzig nen winzigen Teil der Stadt anzuschaun. :) aber ich bin niemanden bös, denn die Mädels hatten ihre Order. (und es stand auch auf unseren Programmkarten, daß wir am 2ten tag nicht dorthin fahren...) Also kann niemand was dafür.... und ich bin nicht undankbar (vor allem nicht wenn man dann nen controller s statt dem dvd kit bekommt) :D

Also, dann kam der bus, vorher haben wir noch ein - 2 mädels photographiert und dann ab zum Flughafen.

Dort hab ich dann nochwas erfahren was Euch alle interessieren wird (von paar leuten von der presse...): Rare wird mit ziemlicher Sicherheit ein Killer Instinct, ein Conker, ein Perfect Dark machen... Teilweise weiß man das ja schon, aber von Conker und Killer instinct hörte ich das erste mal was für die Box *lechtz* achja, das ist natürlich geheim :D (und ich habe nichts gesagt) aber angeblich ziemlich fix.

Nun, dann wieder einchecken (auch da wieder alles durchorganisiert) und wieder mit jeweils ein wenig verspätung ab nach hause.... dann holte uns noch ein freund von mir ab. Und ich fiel um 1 ins Bett..... *gähn*

Ich danke Microsoft, denn es war einfach ein Erlebnis, daß ich in meinem Leben nicht mehr so oft erleben darf/werde. Vielleicht könnte man sagen, was für ein Freak muß man sein, wegen einem Event von paar Stunden so ne Reise auf sich zu nehmen? Aber hey, das muß ich wohl niemanden hier erzählen. oder?

Ich hoffe mein kleiner bericht hat euch gefallen, falls ihr noch fragen habt, dann schreibt, vielleicht hab ich einfach was vergessen.

Alles liebe
Xandi (Tempest2K)

Ganymed

pro erderwärmung.
thx für den Bericht! Hast dir echt Mühe gegeben.:biggthump

Ich hätte übrigens genauso gehandelt wie du, imho kann man Miezen auch wo anders anbaggern, Musik hören kann ich auch zu Hause und saufen is au net das Problem.:rolleyes:

Jo, schade, dass du nicht bei SplinterCell warst, dass hätte mich doch sehr interessiert.....sehr sehr sehr sogar!:)

Aber UC ist für mich schon gekauft, auch xbox Live und vielleicht auch MechAssault. MotoGP hab ich ja schon, da passt die Online-Erweiterung auch rein....das wird alles voll wegrulen!:cool:

wie gesagt: thx für die Worte, jetzt kannst du dich ja wieder auf deine Eckbadewanne konzentrieren!:D

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ACHTUNG!!! NOCHWAS!!!
Ich hab was wichtiges vergessen.... man munkelt und es ist nichts ofizielles....
aber ich sag nur Shenmue3 :D mehr kann ich auch nicht sagen, denn mehr weiß ich nicht. ich weiß nur, daß sehr laut darüber nachgedacht wurde, daß es für die X-Box kommt. Aber psst... das habt ihr nicht von mir und Ihr steinigt mich auch nicht wenns nicht stimmt.... kann nur weitergeben was ich gehört habe!

Übrigens... Shenmue 2 hab ich ganz kurz gesehen.... ähm.. *würg* bleibt bei der Dreamcast Version... diese neuen "effekte" sind *würg* und die Dreamcastversion bietet einfach ne schärfere Optik.... reinploppen hab ich zwar niemanden sehen der Leute, aber ich war echt so enttäuscht von der Graphik, daß ich darauf nicht mal mehr geachtet habe :(

Achja, Splinter Cell... sorry, ich würd ja auch gern alle Games gesehen haben. Was soll ich machen :(

Und nochwas. Der Controller S ist einfach umwerfend... oh, das sagte ich schon? :) na dann los und kaufen.... (halt im november) das teil zahlt sich aus und ich bin froh, daß sie in europa endlich bringen.

Buggi

Moderator
jetzt bin ich froh, dass du die reise gewonnen hast, denn KEIN anderer hätte einen besseren bericht schreiben können!!

Jetzt fehlen nur noch die fotos, und ich bin zufrieden...

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ich hab versprochen daß ich nen bericht schreibe :) ich mein, ich kann mir sehr gut vorstellen, daß sehr viele gern dabei gewesen wären. Und das mindeste was ich da tun kann, ist wohl einen kleinen (ok, das ist ansichtssache) bericht zu geben was da passiert ist.
und ich finde das rundherum gehört einfach dazu.... denn das macht das ja so speziell :)

bilder... wie gesagt... wir haben sicher 200 bilder gemacht... aber erwarte dir keine screenshots... sondern eben bilder vom abflug über hotel bis event bis miezekatzen bis abflug halt :) sehr viel private pics auch dabei... (ich halb nackt posierend in boxershort und so) aber ihr bekommt garantiert einen halbwegs guten überblick was da so abgelaufen ist.

Ich freue mich echt wenn Euch mein Bericht gefallen hat :)

wenn mir die finger nicht schon weh täten würd ich noch 3 seiten schreiben ;)

Wow Tempest, ein fetter Bericht.

Danke für die Mühe. Da fühlte man sich ja, als wäre man dabei gewesen. Und ich dachte schon die GC wäre geil gewesen als Fachbesucher :D

btw. Ich habe mit Xbox Live keinerlei Probs.

M.C.

T

TheAL

Guest
Sehr lesenswerter bericht vom Event, und nich nur den Spielen. Das waren bessere Eindrücke, als viele abliefern werden, die da beruflich waren.
nur Bilder fehlen noch, dann is es perfekt.