• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2015

Tabris

Jiyuu Tenshi
EDIT (Superfrog): Hier sind alle PK-Zeiten (CET) für dieses Jahr:

15.06.15
04:00 - Bethesda PK
18:30 - Microsoft PK
22:00 - EA PK
24:00 - Ubisoft PK

16.06.15
03:00 - Sony PK
18:00 - Nintendo Direct
19:00 - Square Enix PK

17.06.15
02:00 - PC Gaming Show (AMD/PC Gamer)

----------

Nintendo wird morgen seine Pläne für die diesjährige E3 ankündigen.

Dazu gab's das folgende Pic:

Punch-Out für Wii U?

Ich hoffe Nintendo wird wieder tägliche Treehouse-Livestreams bieten dieses Jahr. Die waren imo das absolute Highlight der letzten E3. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ja, die Treehouse Sessions waren sehr unterhaltsam und informativ. Allerdings war ich letztes Jahr noch WiiU-only Zocker. Diesmal möchte ich mich natürlich auch über Neuigkeiten zur XO informieren. Und über den Tellerrand schauen lohnt sich grundsätzlich.

Daher werde ich wohl nach Feierabend eher zu den Live-Streams von IGN oder GameSpot greifen. Kommt natürlich noch auf die Schedules an.

Superfrog

Madruk
Hier sind die bisher bekannten PK-Zeiten (CET) für dieses Jahr (hab ich auch in den Ausgangspost reineditiert):

[siehe Ausgangspost]

Zuletzt bearbeitet:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
With E3 just a few short weeks away, we’re excited to start sharing some of our plans for the gaming industry’s biggest showcase. Today, we’ve announced that the Xbox E3 2015 Briefing will take place Monday, June 15, beginning at 9:30 a.m. PDT. During the briefing, you’ll have a chance to check out everything from in-depth looks at previously-announced games to trailers for our unannounced titles coming in 2015 and beyond. You can stream the Xbox E3 2015 Briefing live beginning at 9:30 a.m. PDT on June 15 on Xbox.com, via the Xbox Live Events Player, on Xbox One or Xbox 360 consoles and on Windows Phone globally. You can also watch the Xbox E3 2015 Briefing during “Xbox: Game On” on Spike TV in the U.S. and Canada at 9:30 a.m. PDT / 12:30 p.m. EDT.

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Andersrum: Nintendo hat gefragt, ob sie es verschieben könnten, weil sonst nur ein Streaming-Server der Farm genutzt wird.

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ach kommt. Jetzt mal ohne Witz: Wieviele der "typischen" E3-begeisterten (und NICHT-Nintendo-Fanboys) wird an einem Nintendo-Stream interessiert sein, in dem Spiele gezeigt werden, die Last-Gen sind und auch erst in knapp 2 Jahren erscheinen?

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ach kommt. Jetzt mal ohne Witz: Wieviele der "typischen" E3-begeisterten (und NICHT-Nintendo-Fanboys) wird an einem Nintendo-Stream interessiert sein, in dem Spiele gezeigt werden, die Last-Gen sind und auch erst in knapp 2 Jahren erscheinen?
Letztes Jahr wurde Nintendos Digital Event 4 bis 5 Millionen mal angeschaut und die Treehouse Streams zusammen mehrere 10 Millionen mal.

Mal ganz abgesehen davon sind die Livestreams der drei Konsolenhersteller generell deutlich erfolgreicher als die Pressekonferenzen der einzelnen Publisher. Square Enix hat hier also definitiv die einzig vernünftige Entscheidung getroffen. Sie hätten gegen Nintendo garantiert den Kürzeren gezogen.