• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2015: Microsoft-PK

Superfrog

Madruk
Interessante Info: Quantum Break, Crackdown und Scalebound (Platinum Games) werden nicht auf der E3-PK gezeigt, sondern auf der Gamescom. Das ist für die E3 blöd, für die Gamescom aber natürlich super. Das deutet hoffentlich auf die ein oder andere Neuankündigung auf der E3 hin. :)

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Also ich zumindest bin schon sehr gespannt auf die Show heute Abend. Freue mich drauf. Sowohl auf das bereits Bekannte als auch auf evtl. Überraschungen. Werde es mir vor der Konsole gemütlich machen und über den Eventplayer auf dem Big Screen ansehen. Chips und Getränke stehen schon bereit (bzw. kühl). :)

mcpete

Karton Karton
Werde mir das auch über die One geben und mit dem Notebook hier kommentieren ;) 18:30 Uhr wird allerdings eng wegen Arbeit.

high§core

Sklaventreiber
Am meisten bin ich darauf gespannt, wie die Präsentation abläuft. Ob es nach dem Schema der letzten Veranstaltung gemacht wird (was ja nicht so gut ankam, bei Sony ähnlich), oder ob Sie schlicht Games zeigen ohne den ganzen Hokuspokus drum herum (die Nintendo Rezeptur).

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Am meisten bin ich darauf gespannt, wie die Präsentation abläuft. Ob es nach dem Schema der letzten Veranstaltung gemacht wird (was ja nicht so gut ankam, bei Sony ähnlich), oder ob Sie schlicht Games zeigen ohne den ganzen Hokuspokus drum herum (die Nintendo Rezeptur).
Im letzten Jahr wurden bei MS eigentlich nur Games ohne "Hokuspokus" gezeigt.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
My Body is ready :znaika: Schaue wieder via IGN Youtube Kanal, der hoffentlich etwas stabiler läuft als letzte Nacht bei Bethesda

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
My Body is auch ganz schön ready! ;) Los! Überrascht uns. Mehr als mies kanns nicht werden ;) Vielleicht ausschließlich Kinect Titel? Und Erweiterungen für Minecraft? Und zum Schluss noch Occulus Rift als großer viruteller Fernseher :D

Crayfish

immer noch
Dieses Jahr an außergewöhnlicher Location: Da ich selbst noch immer kein festes Internet habe (Schalltermin: 6.7.), heute mal auf dem Schulrechner.