• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac DTM Race Driver (pro race driver) Screens

toM

Weltkulturerbe
naja die optik macht jetzt auf den bildern nicht gerade den grandiosen eindruck, v.a. das etwas lieblose cockpit ist mir aufgefallen, .. wann kommt das game denn?
 

Mike

Administrator
afaik 14.02.
Ich bin auch enttäuscht von der Grafik. Sieht aus wie minimale Details und 800x600. :(
 
D

dorughs

Guest
Das liegt daran, das das scheiss screenshots sind

:lol: :lol: :lol:

dorughs screenshots:









bedder odda ?
 
D

dorughs

Guest
dass game sieht 1600x1200 in BEwegung noch um einiges besser aus, frisst allerdings ne menge Rechenleistung.
Da der Storymode von NFS6 ja für die Katz ist und JoWood's RallyTrophy imo nicht die Bohne taugt, ist DTM ohne Frage das beste Rennspiel für den PC... nach Collin2 :lol:
Ums aber wirklich goil zu zocken brauchste:

1400 - 256 - GF3

PS: nö, habs noch net gespielt
 

Mike

Administrator
och, die Hardwareanforderungen jucken mich nicht.
CMR2 als bestes PC Rennspiel? Naja, wenn Du meinst...
 
D

dorughs

Guest
was heisst da was ich meine ?

ich hab schon wirklich alles gezockt was es an rennspielen auf dem pc gibt ( f1 interessiert mich aber nicht ). Die NFS Reihe hab ich wie blöd gezockt, interssiert mich aber jetzt nicht mehr so sehr.. Rally Trophy war wie gesagt mist.

Möglicherweise ergänze ich zu CMR2 noch TOCA2 und RSC

besser ? ;)
 

toM

Weltkulturerbe
naja rsc ist eher arcade-lastiger, .. aber wie schauts mit cm3 aus ?

desweiteren sieht man auch auf den neuen pics, die du ghepostet hast, keine vernünftige cockpitansicht, .. besser gesagt gar keine :D weswegen ich davon ausgehe, dass diese auch im aktuellem stadium nicht akzeptabel ist
 
D

dorughs

Guest
cm3 rommt doch erst im MAI für den PC oder ?

was ich auch noch vergessen habe, die meisten hier aber nicht mögen werde ( meine eigendlichen lieblingsgames)

NASCAR THUNDER
NASCAR SEASONS 2002

:love:
 

Fersy

Bekanntes Mitglied
hm, habs gestern auf giga gesehen, hat mich nicht so ueberzeugt.. war auf einem p4 2ghz mit gf4 4200 nach fleissig am ruckeln :(

irgendwie sah das ganze nur einen tick besser aus als auf der ps2 (mehr details, keine popups)

aber sonst :o
 
D

dorughs

Guest
bei giga ruckelt eh alles ! schau dir doch mal an wieviel scheisse die auf ihrem rechner laufen haben wenn die zocken :breit:
 

Mike

Administrator
Original geschrieben von dorughs


NASCAR SEASONS 2002

:love:
Jupp, CMR3 kommt afaik im Mai. *sehnsüchtig erwarte* Ich mache mir trotz der Sehnsucht wenig Hoffnung, dass es gut wird und an CMR2 ranreicht. Nachdem, was ich auf der XBox gespielt habe...nee danke.

Ja, Nascar Racing Season 2002 ist doch Klasse, Mercedes Benz Truck Racing ist auch 1a und bedingt auch Grand Prix 4.
Das sind für die Highlights. RSC ist zwar ganz nett, aber zu Arcade-Lastig. (was CMR3 wohl auch werden wird, wenn ich mir den Schmu auffer Box anschaue...
 

Superfrog

Madruk
DTM sieht mittlerweile aber auch "nur noch" recht gut aus. Aber es ist in keinem Fall hässlich, weswegen der Titel für mich Pflicht ist (trotz leider gestrichenem Xbox Live-Support).
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
soo schwammig fand ich die Steuerung von CM3 gar nicht, für schlechter als seine Vorgänger halte ich es aber auch.

Von der heutigen Rallyegeneration ist es aber immer noch das beste

zu DTM:

Habs auch auf gaga gesehen und mir hats gefallen. Grafisch zwar nur leicht besser als die PS2 Version, aber trotzdem. Das Schadensmodell ist grandios, die Geschwindigkeit zum Glück endlich mal wieder ansprechend und die Spielidee reizvoll. Imo Pflichttitel
 
Top