• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Driver: San Francisco

relikt

winter is coming
Habe es mir jetzt einfach mal aus der Videothek besorgt. Ich hab die Demo vorher nicht gezockt, hoffe aber einfach mal das es wenigstens die 3€ wert sein wird.

Superfrog

Madruk
Ich will's auch unbedingt spielen, fand schon die Demo sehr gut. 60 fps, geiles Handling, Oldschool-Driver-Flair, Regisseur-Modus und Bonus-Garagenfahrtests wie in Driver 1. Do want! :love:

Ich warte noch auf einen vernünftigen Versionsvergleich, dann kaufe ich's.

relikt

winter is coming
Ich habe es vorhin auch direkt mal angespielt für 1-2 Stunden und den Prolog sowie Akt 1 hinter mich gebracht und muss auf der einen Seite zugestehen das es teilweise echt spaß macht und so schlecht nicht inszeniert ist. Auf der anderen Seite hat das Spiel eben genau jene Elemente die ich bei (Renn)Spielen eben nicht brauche. Als da wären beispielsweise Open-World, Oldschool-Driver-Flair, Verfolgungsjagdten, häufige Ladezeiten und noch irgendwas das mir gerade entfallen ist. Das Handling gefällt mir dagegen erstaunlich gut, es spielt sich tatsächlich sehr flüssig und auch das Shift-Feature hat schon ein paar nette Momente zu tage gefördert. Die Erkärung für das Ganze wirkt aber imo ziemlich an den Haaren herbei gezogen auch wenn sich bereits absehen lässt was am Ende tatsächlich Phase ist..

Auch wenn ich wie gesagt durchaus auch ein wenig Spaß mit dem Ding haben kann, ich müsste mich bereits jetzt dazu zwingen mich weiter davor zu klemmen. Das werde ich dann morgen nochmal mehr oder weniger ausgiebig machen um dem ganzen Ding noch eine Chance zu geben ehe ich es wieder zurück bringe. Gut isses ohne Frage aber bisher einfach nicht mein Ding.

Jaro

Doctor Hobel
Ich kann mich noch nicht entscheiden. Style, Atmo und Co (vor allem Musik oO) sind nice, Technik reltiv egal, solange des flüssig läuft.. aber mir persönlich ein wenig zu viel "Burnout", vor allem durch das Crashverhalten, ist einfach so unglaublich nicht plausibel in einer – eigentlich plausiblen Umgebung (meine nun nicht das Shift-Feature). Ist einfach zu viel "Beat em Up" mit Autos.

Spannende Verfolgungsfahrten OK! Rennen OK! Checkpoint-Rennen OK! Aber nicht dauernd dieses Gerempel mit 20 Polizeiautos am Arsch..

Die Demo hat als nur maximal zur Hälfte Spaß gemacht, die Collectors habe ich storniert, jetzt warte ich auf Budget.

mcpete

Karton Karton
Die Reviews sind doch durchgängig positiv, so schlecht wird es nicht sein. Ich habe die Demo nicht gespielt, nur das Gamepro-Video gesehen und das fand ich recht gut. Und da sah es auch abwechslungsreich aus mit vielen verschiedenen Missionen und einem großen Umfang. Aber es jetzt zu kaufen wäre wohl unvernünftig, meine 360 war seit Wochen nicht mehr im Betrieb und ich kann mich gar nicht aufraffen was längeres zu zocken.

mcpete

Karton Karton
Oops i did it again. Hab's mir nun doch bestellt, kostet 48 Euro bei amazon. Da ich noch einen 10 Euro Gutschein hatte, bezahle ich 38 Euro, das ist ok. Die Meinungen sind bisher auch sehr positiv. Nun ja, da ich gerade krank werde und dann ein paar Wochen flach liege, passt das dann auch :dozey:

Streetracer

Erfahrener Benutzer
:zahn:

Habs jetzt auch bestellt. Wollte es eigentlich vielleicht morgen im Media Markt mitnehmen aber amazon ist ja noch ein paar Euro günstiger.

mcpete

Karton Karton
War heute nur im Expert, da wollten sie 65 Euro dafür haben. Das zahlt doch kein Mensch mehr für ein Spiel.

relikt

winter is coming
Ich habs eben nochmal kurz gespielt und werde es heut definitiv noch zurück bringen. Ist wirklich nicht mein Ding und doch zu lang um es trotzdem "eben" durchzuspielen.

WeedFUX

... ist gerne hier
Hab's mir auch gekauft und gerade die erste Stunde gespielt. Ersteindruck ist Klasse. Prima Handling, 60fps und abwechslungsreiche Missionen... macht Lust auf mehr. Leider gibt's seltenes tearing.

mcpete

Karton Karton
Ich kaufe mittlerweile fast nur noch bei amazon, zumindest alles unter 18. Die gehen immer zu Release mit den Aktionen bei MM und Saturn mit, da hat man quasi immer den besten Preis zum Release in Deutschland. Importieren ist natürlich noch günstiger, aber das mache ich nicht mehr.

WeedFUX

... ist gerne hier
Kostet übrigends im MM 55€, ka ob das nur regional ist.

Bei uns im MM kostet mittlerweile eigentlich kaum ein neues Spiel mehr als 55€. Deus ex zuletzt 49€.

relikt

winter is coming
Weiß nicht, bei uns isses oft so das Spiele zum Release mal nen guten Preis haben solange sie in der Werbung sind und danach wieder auf ein höheres Niveau angehoben werden. Ich bestell eigentlich weiterhin meist bei der Spielegrotte, da die Bestellungen von da meist schneller ankommen als von Amazon und auch gerne mal früher versand wird.