• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Driver: San Francisco

Superfrog

Madruk
Gameplay-Demo

Sieht imo sehr geil aus! Vor allem das Handling und die Lenkradbewegungen machen einen super Eindruck. :)

ich finde ja die "rechtfertigung" für dieses "zwischen den autos switchen"-features süß: er liegt im koma und träumt das ganze nur :lol:
Ja, aber egal. :D
Hauptsache, man darf nicht aussteigen (EPIC WIN!) und trotzdem unterschiedliche Autos fahren. Von mir aus hätte es überhaupt keine dynamischen Autowechsel geben müssen.

Ventura

Bekanntes Mitglied
Ich hab nie ein Driver Spiel gespielt. Was haben die Autos denn fuer ne Fahrphysik?
vom realismusgrad her würde ich sagen: eher need for speed als forza 3. wobei das augenmerk auf "coolen" fahren lag, wenn du weißt was ich mein. viel driften, sich durch die autoreihen elegant schlängeln usw. man hat sich imo auch beim handling viel von den einschlägigen filmen abgeschaut.

hat einfach ne menge spaß gemacht damals :love:

Bonsai

Fly like an Igel!
Danke fuer die Antwort. Mal abwarten. Vielleicht wird das was fuer mich. Die Kombination von (mehr oder weniger) Open World und Autofahren hat was.

Superfrog

Madruk
vom realismusgrad her würde ich sagen: eher need for speed als forza 3.
Zumindest das Original-Driver hatte eine ziemlich realistische Fahrphysik, vielleicht etwas übertrieben hecklastig, damit man schön leicht oldschool-mäßig durch die Kurven driften konnte. Aber ansonsten sehr realistisch und den damaligen Autos (Muscle Cars und US-Autos der frühen 70er) angemessen, also eher schwerfällig und mit schlechter Straßenlage. Aber das war ja gerade der Spaß. :)

Ventura

Bekanntes Mitglied
Zumindest das Original-Driver hatte eine ziemlich realistische Fahrphysik, vielleicht etwas übertrieben hecklastig, damit man schön leicht oldschool-mäßig durch die Kurven driften konnte. Aber ansonsten sehr realistisch und den damaligen Autos (Muscle Cars und US-Autos der frühen 70er) angemessen, also eher schwerfällig und mit schlechter Straßenlage. Aber das war ja gerade der Spaß. :)
aja, ok. ja schwerfällig und leicht zu driften hatte ich noch in erinnerung. dass das ganze realistisch war, nicht mehr ;)

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Trailer macht durchaus Lust auf mehr und ich mag auch den für Reflections typischen realistischen Look.
Auf den Screenshots wird das starke Aliasing und die teils grausigen Texturen aber besonders deutlich, erinnert schon ein bisschen an PS 2 Tage oder an die Anfänge der Nextgen Konsolen - jedenfalls nicht wirklich zeitgemäß.