Justus Jonas
Palim Palim
Technisch sicher ein Benchmark. Aber ich tue mich schwer, das Ding wieder anzufassen, weil der Stotterstart mir so die Laune verdorben hat. 

Mag ja sein ... ^^ Ich hingegen habe mir heute das Wetter auch angeschaut. Alter Falter! Wobei bei Dunkelheit im Schnee mit einem Porsche in Norwegen. OMG... ist das hartTechnisch sicher ein Benchmark. Aber ich tue mich schwer, das Ding wieder anzufassen, weil der Stotterstart mir so die Laune verdorben hat.![]()

HUD OFF + COCKPIT VIEW = KING. Alles andere ist doch schwul.Teilweise ist bei Nacht und starkem Schneetreiben der Streckenverlauf kaum zu erkennen. Ich versuchs dann mit ständigem Kontrollblick auf die Streckenkarte.

Aber ich tue mich schwer, das Ding wieder anzufassen,
Bin kein Freund von Cockpitperspektiven. Sieht zwar cool aus, wenn der Wagen originalgetreu umgesetzt ist, aber ich fahre nicht lange direkt hinterm Lenkrad und switche hin und wieder mal kurz rein für den Effekt.HUD OFF + COCKPIT VIEW = KING. Alles andere ist doch schwul.![]()
.natürlich, sonst hätte ich ja hier nichts geschriebenHaste meine Zeit unterboten?
.

Hab noch ne Sekunde rausgeholt.natürlich, sonst hätte ich ja hier nichts geschrieben
hatte aber auch kein perfektes Rennen, ich denke mit ein paar Versuchen geht locker noch was

, nutze meinen Resturlaub noch für ein wenig Zocken.Ist die DLC Version komplett gecancelt worden?