• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Doom 3

V

Venom27

Guest
und wer braucht das?? wird dadurch das spiel besser?? ich glaube kaum.

und (ohne jetzt jemanden provozieren zu wollen) wer sich doom oder sonstwas nur wegen dem blut und herumliegender körperteil kauft sollte besser zum artzt gehen.

:znaika:

Noek

Bekanntes Mitglied
ich kaufs mir aber trotzdem deshalb :D
und zu fast jedem spiel in der art besitze ich einen blood patch :lol:

relikt

winter is coming
hm ich war eher ernüchtert und fast gelangweilt muss ich sagen... sieht wirklich ziemlich monoton aus, ok es ist ein shooter aber trotzdem... auch grafisch find ichs nach FarCry jetzt nicht mehr so beeindruckend.

The Wulf

schaut öfters mal vorbei...
Original geschrieben von relikt
hm ich war eher ernüchtert und fast gelangweilt muss ich sagen... sieht wirklich ziemlich monoton aus, ok es ist ein shooter aber trotzdem... auch grafisch find ichs nach FarCry jetzt nicht mehr so beeindruckend.
Naja Far Cry hat uns einfach zu verwöhnt, aber Far Cry ist langweilig und schwierig (deshalb langweilig :D)

Doom³ spielt in einer besseren, vorallem spannenderen Liga ;)

relikt

winter is coming
nö nicht sonderlich, ich hab teil 1 gespielt hab mich gegruselt und danach waren die spiele langweilig wieso auch immer, das gleiche mit RE wo ich mit teil 2 angefangen habe dann noch REcV gespielt habe und seitdem interessierte mich die serie nimmer groß. ich weiß net son pseudo horror krams ist vieleicht net unbedingt mein ding aber ich fand wirklich nicht das doom 3 jetzt besondersherrausragend war jedenfalls net ansatzweise so spannend wie zb. bei AvP2 damals. und wie gesagt nach FC find ich auch die grafik nimmer so hervorragend, vor allem sinds ja meistens eh nur kleine räume und die gut aussehen zu lassen ist sicherlich keine so große kunst wie das gleiche mit mehr als weitläufigen außenarealen zutun... ich fand FC jedenfalls deutlich krasser.

relikt

winter is coming
Original geschrieben von The Wulf

Naja Far Cry hat uns einfach zu verwöhnt, aber Far Cry ist langweilig und schwierig (deshalb langweilig :D)

Doom³ spielt in einer besseren, vorallem spannenderen Liga ;)
dazu kann ich wenig sagen ohne das ich doom 3 wirklich lang genug gespielt habe, vom zusehen her fand ichs aber wie gesagt net sonderlich spannend. und schwer fand ich FC soweit ich gespielt habe nicht, und das als sonst only konsolenzocker ( hardware bedingt wohlgemerkt).

NightFly

ExTippspielGeheimFavorit
die Atmosphäre von Doom hat mich absolut überzeugt.

Und zu den Körperteilen. Ich brauch keine rumfliegenden Körperteile, Blut sollte schon vorhanden sein und das ganze is bei dem "normalen" Doom (ohne bloodpatch) wirklich sehr gut in szene gesetzt.

Das Spiel wird nicht besser, hat auch niemand behauptet.

und nu zu dir: Bist du auch so einer, der an allem rummosert, was ihm übern weg läuft? lass die leute doch brauchen was sie wollen. wenn sie rumfliegende körperteile haben wollen oder literweise Blut: Ja Und??? who cares? Solln wir nun garkeine Ballerspiele mehr spielen? ich mein wir üben ja gewalt an irgendwelchen wesen ... naja ... wie dem auch sei ...

Mit freundlichem Gruß

Daniel

D

Duke Nukem

Guest
ich will ja die körperteile und das blut nicht, weil ichs brauch.
is bloss so wie wenn dun film guckst und dann hättest du gerne dass da noch ne story ist im film. Aber der regisseur hats ein bisschen verkorkst, und die kommt nicht so geil rüber wie du dirs wünschst.

möchte jemand wegen dem nun als storygeil betitelt werden?

S

Sadus

Guest
Naja ich finds eigentlich brutal genug. Herumfliegende Gehirne / Schädel reichen mir eingentlich aus. Vorallem aber das Dämonen Design find ich klasse. Die Babys sind nicht von schlechten Eltern, oder doch? Naja mal sehen wies weitergeht. Bin jetzt in der Hölle angelangt, und jetzt gehts Luziefer an den Kragen.

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Extra für Doom3 habe ich mir heute weitere 512 MB RAM bestellt. Mit nur 512 MB sollte man lt. PC GAMES gar nicht erst anfangen.

D

Duke Nukem

Guest
niemals! 512 sollten längsetns reichen, bei mir läufts auf jeden fall recht annehmbar flüssig. sind sowieso die graka und der prozessor dies ausmachen...