• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DOA:XB mal anders

Ganymed

pro erderwärmung.
wie wärs mit nur oben ohne, oder ein top, wo die nippel unten rausgucken....also ganz kurz...oder nur die Rundungen...oder nur oben ohne :D ...im schwarzen Spitzenstring....doer weiß...hach *schwärm*

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Hui, da hat jemand die PS2 Version von DoA2 mit Nacktcheat in DOAXBV eingebunden - trotzdem grottenschlechtes Game ;)

thething

Kackafurz Pipinase
Ich find das Spiel ehrlich gesagt ziemlich gut (ich hab mir geil jetzt mal verkniffen) - ist mal was anderes - ohne die Kameraprobleme wäre der Volleyballpart perfekt. Macht mir mittlerweile mehr Spass als Beach Spikers ...

@Amok4all:

Ich meinte natürlich die Badeanzüge im Spiel - zuhause sind die Dinger natürlich auch nicht erlaubt :D

makaha

nalu'akua
Hat hier bislang kein Admin gesehen, dass die Bilder ausgetauscht worden sind? Für rektale Untersuchungen ist das Krankenhaus zuständig und nicht ein Spieleforum. Bitte entfernt mal die Links, das sieht nur krank aus. :shake:

aloha, makaha