Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Gibt es die Scheibenwelt Abenteuer (also Discworld 1, 2 und 3) als günstige Compilation? Wenn nicht, kennt jemand nen Händler wo ich die Spiele noch neu erwerben kann?
Discworld 2 läuft schon mal nicht unter XP Hab mir das auch vor kurzem ein weiteres Mal gekauft (vor Unzeiten mit nem Kumpel schon mal durchgezockt) und muss das Ding jetzt auf meinem alten PC zocken weil XP Zicken macht.
Discworld 2 läuft schon mal nicht unter XP Hab mir das auch vor kurzem ein weiteres Mal gekauft (vor Unzeiten mit nem Kumpel schon mal durchgezockt) und muss das Ding jetzt auf meinem alten PC zocken weil XP Zicken macht.
deshalb habe ich mir auch nicht das kultige Lucas Arts Adventure Pack gekauft Habe eben nur einen PC. Und nur für ein paar alte Klassiker installiere ich nicht noch Win98.