Ist jemand schon dabei einen Höllenfeuerring (70er) bzw ein Höllenfeueramulett zu basteln?
Gerade auf T3 3 mal den ersten Schlüsselwärter geplättet, ohne dass er einen der Schlüssel für die infernale Maschine droppt.

Gibts Tricks, wie man die Chance erhöht?
Jup, Schwierigkeitsgrad erhöhen - glaube auf T6 ist die Dropchance 50%
Würdet ihr nicht alle auf Konsole spielen könnte ich da auch helfen

(wobei nur mit Season Chars - die normalen hab ich seit Season Start nicht mehr angefasst - glaube da könnte auch nur mein Mage vielleicht T5 schaffen... ja seit 2.1 isses irgendwie einfacher schnell an Ausrüstung zu kommen...jede Klasse muss nur gezielt auf ein bestimmtes Set farmen das soviel Schaden bringt das höhere Schwierigkeitsgrade sehr viel einfacher werden)
Das farmen dauert ewig, immerhin droppen auf T6 die Items der Überbosse dann zu 100% - hab mir mal zwei Amulette gecraftet, beide Käse...
Das nette an den Amuletten ist, da ist eine zufällige Passive Fähigkeit mit drauf, d.h. man bekommt damit ein fünftes passives Talent - allerdings muss dann neben den Attributen auch noch das Passiv brauchbar sein - daher braucht man sehr viel Glück oder sehr viel Geduld zum Farmen um da was gutes zu bekommen.
Hab mittlerweile drei Season Chars fit für T6 gemacht (Sorc, Monk, DH) - beim DH hats grade mal 10h Spielzeit gedauert bis er T6 farmen konnte - wobei man allerdings sagen muss, das Demonhunter quasi nur 5 Teile vom Marodeur Set braucht (+Ring) für den 6er Bonus und damit T6 locker farmen kann.
Keine Ahnung. Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht von den Sachen, die man außerhalb der Rifts und Kopfgelder erledigen kann?
Bestimmt, kenne nur leider keine - hab das ja alles über die Patchnotes direkt mitbekommen wenn was neues kam und direkt ausprobiert. ;|