• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Destiny

Soul

Bekanntes Mitglied
Ist drin, kann aber nicht angewählt werden.
Bin mal gespannt ob Bungie es in der Beta noch ändern wird.

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ich hoffe. Bin so ziemlich durch jetzt und ohne Progress ist es relativ dämlich. Da man auch jetzt sauviel Loot bekommt für lvl9! :(

Jaro

Doctor Hobel
Geiles Teil so far. Scfi Check, bungie Steuerung Check, mmo check, passende Inszenierung ohne hohle marines Check. Grafik hätte ich mir noch etwas mehr next gen gewünscht ist aber dennoch sehr gut.

Ich denke das wird wieder etwas großes von activision, und EA wird es auch dieses mal nicht verstehen.

Wird wohl bei mir auch KZSH, Wareframe und Co. im MP ersetzen. Ist genau mein Stil.

mcpete

Karton Karton
Was ich ein wenig schade finde: in den Arealen könnte mMn mehr Loot liegen, da gibt es ja so gut wie gar nichts. Das lädt dann nämlich zum Erkunden ein und nicht nur zum stumpfen Abarbeiten von Checkpoints. Davon ab bin ich auch begeistert, das Spiel macht echt sehr viel richtig. Großartig verkacken können sie es eigentlich nicht mehr.

Ist eigentlich crossplay möglich?

Jaro

Doctor Hobel
Nein ist nicht zur ps3 jedenfalls und ms ist ja auch nicht bekannt dafür xbl zu öffnen.

Ich finde es gut, dass es kein mordest wie borderlands ist, vielleicht tweaken die das aber noch.

mcpete

Karton Karton
Mordest?

Nee, so eine Loot-Flut würde nicht zu Destiny passen. Aber hier und da mal ne Kiste oder Rohstoffe würden schon die Motivation steigern. Gibt es ja bei Destiny auch, aber dann vielleicht 1 oder 2 pro Abschnitt.

Was übrigens richtig gut ist ist der Sound. Egal ob Musik oder Waffen, die Abmischung ist top. Selbst die deutsche Synchro ist nicht schlecht ;)

Caesar III

Oh Noes
Hätte das gerne für PC :(

Wie ist das dann eigentlich? Wie Borderlands, also 70€ und fertig, oder wie WoW, 70€ und dann x€ je Monat?

Wenn jemand einen PS4 Beta Code über hat, kann er ja mal an mich denken :)

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Hab nur den Warlock gespielt und der gefällt mir von den Fähigkeiten her gut. Aber ich denke ich probiere die anderen auch noch aus. Beim Cap ist man ja schnell.

Superfrog

Madruk
Habe noch eine Betacode für PS4 über:

D882-AHND-P3HK

Bitte kurz schreiben, wenn ihn jemand benutzt hat, damit es niemand umsonst probiert.