• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Destiny

relikt

winter is coming
Ich sehe gerade das ab heute ja auch das Event "The Queens Wrath" online ist für ne Woche und es als Reward Unique Legendary und Rare Stuff gibt.. bin mal gespannt was das am Ende für Zeug ist! =)

WeedFUX

... ist gerne hier
Hört sich gut an. Also wenn da nun wirklich in diesem Tempo neue Events und co. nachgeschossen werden, dann will ich nichtmal mehr über den Umfang meckern.

Was war den dieses Combined Arms Event? Das ist völlig an mir vorbei gegangen.
Wäre wirklich toll wenn Events auch ingame kommuniziert werden würden.

relikt

winter is coming
Hört sich gut an. Also wenn da nun wirklich in diesem Tempo neue Events und co. nachgeschossen werden, dann will ich nichtmal mehr über den Umfang meckern.

Was war den dieses Combined Arms Event? Das ist völlig an mir vorbei gegangen.
Wäre wirklich toll wenn Events auch ingame kommuniziert werden würden.
Läuft scheinbar so: Du musst einen Auftrag für die Queen erfüllen(PVE und PVP), dann bekommst du eine Story-Mission (die sehr schwer sein sollen) und am Ende dann als Reward irgendwas an Ausrüstung aus dem "Queens Set" oder so wenn ich es richtig verstanden habe. Man muss dann aber auch die Reputation für die Queen sammeln um bei dem Händler der für 2 Wochen dort ist (das große Tor ist offen) Zeug kaufen zu können. Scheint aber nichts wirklich berauschendes dabei zu sein... gucke ich mir nachher mal an.

Combined Arms war im Grunde scheinbar nur so ne Art Random-Spielliste. Wird auch kommuniziert im Spiel... findet sich in der Regel dann in der Modus-Auswahl im Orbit UNTER den vier normalen Spielmodi!

relikt

winter is coming
Habe schon zwei der Missionen für die Queen gemacht. Leider sind es nur normale Storymissionen die man nochmal auf nem sehr hohen Schwierigkeitsgrad spielen kann. Ich habs allein geschafft aber es war schon hart... im Fireteam sollte das aber gut zu machen sein und nicht allzu anstrengend werden. Ich habe am Ende jeweils ein Legendäres Rüstungsteil bekommen... leider zweimal das gleiche aber man kann die Sachen ja auseinandernehmen und bekommt so immerhin Ascendant-Sharts..

WeedFUX

... ist gerne hier
Ist sich gestern leider nicht mehr ausgegangen, bin wohl in den letzten Zügen des Fußballspiels eingeschlafen. :)

EDIT: Bist du heute Abend nachm Fußball online?

Zuletzt bearbeitet:

relikt

winter is coming
Ne heute ist die Freundin da, da wird wahrscheinlich weder gezockt noch Fußball geguckt. Bin aber krankgeschrieben und daher vorher online..bringt dir aber wohl nix ;) Morgen abend wäre ich online.

WeedFUX

... ist gerne hier
Jo, Donnerstagabend ist gebucht. Da komm ich wieder spätestens so um 21Uhr online. Caesar wollte da ja auch mittun.
Vor Fußball wirds bei mir wohl heute nichts, wird da höchstens für ne kleine Runde Fifa reichen.

relikt

winter is coming
Glaube WeedFUX kommt gegen 21 Uhr. Ich bin aber jetzt auch schon online abzüglich einer Essenspause die ich noch einlegen müsste ;)

relikt

winter is coming
Hast du zufällig so ein Ticket mit dem man noch ne Mission aus dieser Queens Wrath Sache machen kann? Dann könnten wir das vielleicht später tun. Es bekommt am Ende leider nur jeder ein legendäres Item der mit so nem Ticket rein is