• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

der spiel entscheidungs thread

tarmfreak

Bekanntes Mitglied
In diesen Thread kann jeder schreiben, der sich zwischen mehreren spielen nicht entscheiden kann.
erzählt dan immer ein pro oder contra für das spiel.
zb wie die steurung ist,camera,gameplay,spieldauer,gibt es boni zum freispielen,wie sind die speicherpunkte angelegt usw...

ich überlege mir wreckles(gamecube) oder mission imposible(x box) zu kaufen.
welches findet ihr besser?

Shonak

Comme des Fuckdown
netter Thread.

ich kenn Wreckless nicht und M:I hab ich zu wenig Ahnung davon.

Soll ich Ninja Gaiden oder Pandora Tomorrow kaufen?!

tarmfreak

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von .[P]rimär
netter Thread.

ich kenn Wreckless nicht und M:I hab ich zu wenig Ahnung davon.

Soll ich Ninja Gaiden oder Pandora Tomorrow kaufen?!
danke.:)

ist ninja gaiden überhaupt schon erschienen in deutschland?

ich würde mir ninja gaiden kaufen.da ich nicht so auf schleich action stehe.ausser mgs 1 und 2(die games finde ich hammergeil).

aber wen du mit deiner x box online bist würde ich wegen der multiplayer funktion mir splinter cell zulegen.

Soul

Bekanntes Mitglied
@tarmfreak: Keines vom beiden, da sich diese Games nicht lohnen!

Hol dir lieber für den Cube MGS: The Twin Snakes ---> superbes Remake des Originals.

Für die xbox ist Ninja Gaiden ein absoluter Pflichttitel, Release ist am 7.5.04, wenn ich mich nicht täusche. ;)

J

Justus Jonas

Guest
Wenn er das Original kennt kannn er sich das Teil imho sparen.

relikt

winter is coming
Original geschrieben von tarmfreak

ich überlege mir wreckles(gamecube) oder mission imposible(x box) zu kaufen.
welches findet ihr besser?
ich würde auf beide verzichten, ich habe leider beide spiele und muss sagen das sie wirklich nicht das gelbe vom ei sind, wreckless ist spielerisch grütze und MI ist auch nicht sooo toll, es ist zwar ganz nett und kann auch spaß machen allerdings isses in allen belangen schlechter als die konkurenz, allein die mega mäßig stupide KI und die etwas komische steuerrung machen das spiel aber nicht empfehlenswert.

@Primär hast du XBL kauf SC PT hast dus net warte ab und spiel ninja gaiden a

MarkKnopfler

´il Schlongo
siehste.:D

das ist mein problem. hab das alte geliebt, zwar nur einmal gezockt, aber dennoch geliebt.

wenns nur ein paar sequenzen sind mit etwas besserer grafik, kauf ichs mir einfach irgendwann als billigversion beim rümpelladen umme ecke.

Caesar III

Oh Noes
@wreckless und das andere, kauf dir keines, wreckless is mist!

@pandora und das andere: pandora is mist!

@mgs: das hol ich mir ggf auch noch, hab ne ganze weile nich mehr cube gespielt jetzt ^^