• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der September macht mich arm...!

H

Hijacker

Guest
Soul Calibur 2, KOTOR und True Crime (alle XBox) bekomm ich im Sep.! Sofern nichts mehr verschoben wird.

Und dann am 10.10. kommt schon FIFA 2004 !

Armes Konto...

W

Weird Al Yankovic

Guest
Was haben alle bloß mit Fifa 2004? Warum wollen den Mist bloß alle haben? :confused:

Mike

Administrator
Ich hab auch nur Fifa gezockt, bis ich PES gezockt hab. Aber PES fällt flach,wenn man keine PS2 hat, das möge man auch noch bedenken @krueger

Mike

Administrator
So ist brav! :D Wie gesagt, das Thema ist immer wieder sehr beliebt und bekehren wollen wir hier niemanden. Muss jeder selbst wissen, was er sich warum und wie antut. ;)

Krueger

banned
Ok, scheint nur ein Gerücht zu sein :verl:
Auf der offiziellen HP steht nichts!

Ich kam drauf weil ein Schweizer Online-Shop den Release auf Ende Oktober gesetzt hat :breit:

Aber hoffen darf man immer noch, da schliesslich Winning Eleven 6 (PES2) in Japan erschienen ist ;)

.RAM

Revolvermann
das einzige spiel was ich mir neu im september holen werde ist ZoE2. alles andere hat mich noch nicht so recht überzeugt, insbesondere TRUE CRIME....aber naja...die GC wirds zeigen :tongue: