• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac DEMO UT2003 raus ???

Fersy

Bekanntes Mitglied
wie ich gerade gesehen habe ist in verschiedenen foren die ut 2003 demo zu haben....:anim: :anim:

B

Berdost

Guest
Ist eine Demo die nicht offiziell ist, wurde also mal wieder illegal ins Netz gestellt. Soll wohl knapp 400 MB haben, ruckeln wie Sau und vor Bugs nur so wimmeln. Die Version soll noch einen früheren Status haben, als das, was man bei Giga Games gezeigt hat.

Also nicht empfehlenswert.

toM

Weltkulturerbe
Original geschrieben von XBox_Käufer
Hey Tom jetzt musst du aber auch was sagen!!!Rp!;)
was soll ich denn sagen, außer dass die demo illegaler weise ins netz gestellt worden ist und natürlich nicht dl werden darf.
von offizieller seite wird sie auch auf weiteres nicht freigegeben, da sie eben noch unfertig ist und einen falschen eindruck hinterlassen könnte, .. eben das gleiche wie damals bei der aquanox demo (t-on wir erinnern uns, .. ).

aber keiner von uns prahlt ja damit, dass er eine illegale ware hat, so wie du mit deiner illegalen wc3 beta version, DAS ist der unterschied.

von mir aus kannst du warez seiten dl noch und nöcher, aber so jmd. hat hier in einem anständigen forum nichts verloren.

sternschnuppe

Keinen Plan
ich finde es gut,hey ich weiss Tom hasst mich dafür jetzt noch mehr aber egal:D :D

nein,ich finde es gut das man auch beiu warez und Co,illegale Demos laden kann ist doch cool,ich freu mich so sehr auf das game....aber saugen werde ich sie mir,400MB sind mir zu viel...:( :(

G

Guest

Guest
Original geschrieben von Berdost
Ist eine Demo die nicht offiziell ist, wurde also mal wieder illegal ins Netz gestellt. Soll wohl knapp 400 MB haben, ruckeln wie Sau und vor Bugs nur so wimmeln. Die Version soll noch einen früheren Status haben, als das, was man bei Giga Games gezeigt hat.

Also nicht empfehlenswert.
nö 247 MB und enthält 7 Maps

sternschnuppe

Keinen Plan
UT2003-Demo - Mark Rein äußert sich über die "verbotene" Version
(Etienne) Kaum ein Spiel sorgt zur Zeit für mehr Furore als "Unreal Tournament 2003". Seit kurzem ist im Internet eine sogenannte "leaked" Demo im Umlauf. Diese Demo ist Anlass für Mark Rein ("Epic"), das Wort zu ergreifen. Laut Rein ist diese geleakte Demo uralt. Zahlreiche Features fehlen und die offizielle Demo wird weitaus besser sein.

Liest man sich das offizielle Statement von Mark Rein durch, merkt man schnell, dass ihn das Auftauchen einer frühen "UT2K3"-Testversion richtig ärgert. Verständlich, arbeiten die Jungs von "Epic" doch bereits seit geraumer Zeit an einer offiziellen Demo.
In der zur Zeit durchs Netz geisternden Version soll laut Mark Rein so ziemlich alles überholt sein oder ganz fehlen. So müssen voreilige Zocker auf das komplette Physiksystem ebenso verzichten, wie auf das finale Weapon-Balancing. Außerdem sind die Maps in der Leak-Version unfertig, es fehlen Texturen und mehr. Hier ein Auszug aus dem Statement von Mark Rein:

A leaked early test version of UT2003 is floating around the internet. It is not representative of the quality or performance of the final game.[¿]
I think the closest we came to guessing (and yes, it was still just a guess) was that the demo would be out around the end of E3 or a few weeks after that. So far we're still "a few weeks after" E3 and working furiously to get the demo out as soon as possible. There are few big things we're still tinkering with such as the server browser.
[...]
The version of the game out there (the "leak") is missing a whole bunch of features. It has mediocre performance, lacks a ton of AI code, has unfinished levels, doesn't have Karma physics in it, has unfinished menus, lacks a ton of sound effects and music, has unbalanced, untweaked weapons, and generally is indicative of something still too early to even be called "beta". Perhaps knowing this will discourage the real fans and customers from obtaining this version and tainting their initial impressions of UT2003.

Übrigens: Wer im "Infogrames"-Forum nach der "Leaked"-Demo fragt, wird sofort verbannt. Ein deutliches Zeichen von den Verantwortlichen.
Ich kann den Zorn von Mark Rein gut verstehen. Gerade bei einem Spiel wie "UT2K3" bringt es überhaupt nichts, unfertige Test-Versionen zu spielen. Außerdem soll die offizielle Demo bereits in wenigen Tagen erscheinen, solange sollte man sich schon noch gedulden können.
Sobald die Demo draußen ist, erfahrt Ihr es bei uns zuerst!

na das stand bei giga.de :D :D