• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Deadlight

stoneage

Bekanntes Mitglied

Kommt von Tequila Works und wird direkt von Microsoft gepublished, demnach wird die Qualität schon stimmen. Interessant sieht's auf jeden Fall aus.

In an apocalyptic world where existence is futile, a solitary man treks the American west coast. The year is 1986 and a mysterious disease has decimated mankind, transforming people into killer automatons. Survival is the measure of all in this original cinematic puzzle platformer. Deadlight is the frightening odyssey of an ordinary man fighting extinction like a flame in the desert. Hopeless and unable to escape the horrors of a dying world, Randall Wayne will reveal himself as a natural born survivor.

Deadlight is to be released as an XBLA exclusive title in summer 2012.

Quelle: www.tequilaworks.com/eng/projects-to-go

Mehr Bilder auf vg247.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Damit kommt wieder mal ein Game was mich sehr interessiert. :) Insgesamt höre ich immer das Schreien nach "Exclusives" von Microsoft. Wenn man die Arcade Games dazu nimmt, gibt es sicherlich sogar eine ganze Menge :)

stoneage

Bekanntes Mitglied
Stimmt, gerade im Bereich der Download-Spiele gibt's ein paar sehr schöne exklusive Sachen, das gilt aber auch für's PSN ;)

Noch ein paar hübsche Screenshots, gefällt mir richtig gut:

mcpete

Karton Karton
Sehr geile Ankündigung. :love: Kommt vermutlich im Arcade-Summer? Und hoffentlich ungeschnitten auch zu uns.

Shonak

Comme des Fuckdown
Zombie-Genre brauch ich zwar auch nicht, aber gegen ein Spiel mit Shadow Complex-Flair und ein wenig Look von Limbo habe ich sicher nichts. Schaut supi aus. :)

Shonak

Comme des Fuckdown
Jap, macht wirklich nen guten Eindruck. Gameplay-mäßig wirkt es aber noch etwas simpel, hoffentlich liegt das aber nur daran, dass es der Einstieg ist.

Akira

Neuling
Ist ganz ok, mit ~2h Spielzeit (ink. allen sammelitems) etwas kurz.
Für den Preis aber auf jedenfall nicht zu empfehlen da das ganze doch zu wenig Abwechslung bietet und zu kurz ist.