• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead Rising 2

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Dead Rising 2 offiziell angekündigt

Frank West ist zurück

Nachdem Capcom bereits in der aktuellen Famitsu Andeutungen gemacht hat, dass 2009 das Jahr der Multiplattformspiele wird, folgt nun die erste offizielle Ankündigung. Das exklusive Xbox 360 Spiel Dead Rising wird eine Fortsetzung bekommen.

Das Spiel Dead Rising 2 wird anders als der Vorgänger für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Der Titel soll 2009 noch in den Handel kommen. Capcom hat auch bekannt gegeben, dass die Xbox 360 Version ein paar exklusive Inhalte bekommen wird.

Quelle:consolewars.de

mcpete

Karton Karton
Lost Planet 2 wurde auch für beide Systeme angekündigt, ebenfalls exklusive Inhalte nur für 360.

Ventura

Bekanntes Mitglied
na dann hoffen wir mal dass das ganze drumherum (speichersystem,unter zeitdruck agieren, kleineschrift usw.) nicht wieder das eigentliche spiel zerstört :dozey:

(edit) OT: und ich seh grad das mcpete um genau 49.000 einträge mehr hat als ich...und das obwohl ich mich nur knapp über ein monat später registriert habe :zahn:

Zuletzt bearbeitet:

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Wer kann besser Japanisch? Kotaku oder CW?

http://kotaku.com/5140686/new-dead-rising-and-lost-planet-mentioned-might-be-multi+platform

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, aber in der Famitsu stand wohl nichts Definitives zu Multiplatform und Zusatzinhalten.

According to Inafune, "We're finally putting out new Dead Rising and Lost Planet games! As a main principle we're thinking about multi-platform, and expanding upon both slightly from the Xbox 360 version.

mcpete

Karton Karton
Teil 1 war völlig überbewertet, aber das habe ich mit Sicherheit schon an anderer Stelle erwähnt ;)

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ich halte es halt für schlechten Spielejournalismus, wenn man über sieben Ecken eine Äusserung übersetzt und dann noch was dazu dichtet.

Es ist sehr wohl interessant, ob es MP wird oder ob es nur für die 360 Zusatzinhalte geben wird. Es gibt ja genügend User, die beide Systeme besitzen.

Megazombie

B.O.W of Umbrella
Leaked Dead Rising 2 trailer is the real deal

A supposed shakycam video of Dead Rising 2 has just surfaced on YouTube, and sources close to Capcom have promised us it’s the real thing.

We contacted Capcom to be told by a rep that he had personally not seen this video, but as far as Dead Rising 2 goes, nothing has “officially” been confirmed nor released at this time.

Judge for yourself after the break — if you can make anything out of the fuzziness.

http://www.youtube.com/watch?v=d87f8pqEsU8

Quelle: vg247.com

Gaara

Das Expansion-Pack
Warum steht in den Youtube-Tags "fake"?

Ich fänd Dead Rising jedenfalls gut ohne die scheiß Auflevelerei
Japanische Spielentwickler sind leider oft in den 90ern steckengeblieben

WeedFUX

... ist gerne hier
der erstling war eines der wenigen spiele die mir rundum gefallen haben. ich habs unzählige male durchgespielt und würde es in meiner persönlichen current-gen hitliste ganz weit vorne einordnen.

eigentlich müssten sie für den nachfolger gar nichts ändern wenns nach mir ginge.