• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead or Alive3 auf PS2???

sternschnuppe

Keinen Plan
Die Gerüchteküche brodelt was das Thema angeht,sehr stark.Laut noch unbestädigten meldungen,soll der 3-Teil des geilen Beat Am Up game auf der PS2 erscheinen,aber mit einen anderen namen,wegen den Vertarg mit *spuck* Microsoft,deswegen muss das Game verändert werden,das kann aber auch bedeuten,es wird aufgepepelt....was glaubt ihr wird der dritte teil auch auf der PS2 erscheinen und wie fandet ihr den 2 Teil,auf der PS2????????????:)

M

Mic W.

Guest
Wie du schon sagst: ES IST EIN GERÜCHT.

Welches sich aber wirklich hartnäckig hält. Ich glaub nicht dran. Technisch würde es wohl doch recht leiden. Ich glaube nicht, dass Tecmo eine abgespeckte Version bringt.

sternschnuppe

Keinen Plan
ich halte es für sehr möglich,lobe die X-Box nicht zuviel....ausserdem schon mal DOA2 auf PS2 geshen sieht doch sehr gut aus...:)

G

Guest

Guest
nein Dabke DOA2 sieht auf der Ps2 zu pixelig aus.Da sieht die DC version besser aus!!Und außerdem ist das Spiel von der Motivation her zum :kotz: !!!

G

Guest

Guest
Original geschrieben von Madman

....wieso?? ich hatte immer viel fun dran und schwer war es nun echt nicht und zu pixelig war es auch nicht....jedenfalls auf den 60HZ-Modus.:)

Ich bitte dich ;) Das game flimmert und hat kanten!(auch in 60 HZ modus!)Schau dir mal die DC version an!!---> Lecker Die Motivation ist gleich null!(wenn man alleine spielt)!Keine nuen charaktere!

T

Terminator

Guest
DOA2 ist auf der PS2 leider um Einiges schlechter als auf dem DC.

Manche Effekte mögen besser sein, aber die PS2 Version hat grobe Kanten und flimmert in manchen Leveln wie dumm - so Richtung VF4.

Gute Prügler auf der PS2 sind Tekken Tag Tournament und Tekken 4. Gute Techniken und flimmerfreie Optik!

G

Guest

Guest
Original geschrieben von Terminator
DOA2 ist auf der PS2 leider um Einiges schlechter als auf dem DC.

Manche Effekte mögen besser sein, aber die PS2 Version hat grobe Kanten und flimmert in manchen Leveln wie dumm - so Richtung VF4.

Gute Prügler auf der PS2 sind Tekken Tag Tournament und Tekken 4. Gute Techniken und flimmerfreie Optik!

und ein geiles gameplay ala EA Games :breit: lol

Mag ja sein,dass die Teile nicht flimmern,aber die Texturen und Details kommen an VF4 nichtmal ansatzweise heran!Vom gameplay will ich garnicht reden!;) Tekken=Fifa ;)

T

TheAL

Guest
Jetzt wird´s aber auch langsam Zeit, das Ding is bald 1 Jahr XBox-exclusiv und eh nur ein DoA2 mit aufgebohrter Grafik. Auf der PS2 fällt das mit der Grafik weg, dann haste im günstigsten Fall gerade mal ein DoA2-Update mit´n paar neuen Klamotten und Stages:zzz:

T

TheAL

Guest
besser?

du meinst wohl nich grafisch oder?
Die Waldstage möcht ich ma auf der PS2 sehen. Aber wenn´s nen Port gibt, gibts bestimmt wieder´n paar exclusive Sabberkostüme, damit die DoA-Fans auch ja jede Version von kaufen.

sternschnuppe

Keinen Plan
Ich kapiere nicht was ihr alle gegen das game habt,von wegen gelackere danhatte ich ne anderer version,bei mir ist nichts mit flackern,ich sehe alles "schön":D:D:D

T

TheAL

Guest
ja ich weiss, aber alleine dass man überhaupt in erwägung zieht es könne besser aussehen, wenn auch noch so unwahrscheinlich....

Jaro

Doctor Hobel
:shake: doa2 und doa3 sind spielerisch soo schlechte games..

gut, die ps2 version von doa2 hat kanten und ecken *g* .. und doa3 siehrt auf der xbox noch viel viel besser aus als doa2 auf dc.. ich schätze es wäre wieder ein "schelchter" port.. (wie doa2) .. wenn man tekken und vf auf der ps2 hat, braucht niemand doa3..