• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Daxter

S

Smithers

Guest
Die amerikanische Website www.1up.com enthüllt das erste Geheimprojekt der "Ready at Dawn Studios". Bestehend aus früheren Naughty Dog und Blizzard Mitarbeitern, werkeln die Amerikaner an einem exklusiven Spiel für die PSP. Viel ist zwar noch nicht bekannt, aber die ersten fakten hören sich schonmal vielversprechend an.

~~ Held des Spieles wird Daxter, der Sidekick von Jak aus Jak & Daxter

~~ Es wird anscheinend ein Action-Adventure

~~ Connectivity Feature

~~ PSP exklusiv

In Verbindung mit dem kommenden Jak X: Combat Racing Spiel für die PS2, lassen sich neue Charaktere aus dem Daxter PSP Spiel per Memorystick in den PS2 Titel transferieren. Aber das soll noch nicht alles sein, weiterhin soll man auch spezielle Looks von Fahrzeugen und Tuningteile freischalten können. So soll man zum Beispiel Aufkleber auf sein "Jak X" Fahrzeug drauf kleben können, um es wie aus dem Daxter PSP Titel aussehen zu lassen.

Weitere Info und erste Bilder wird es warscheinlich spätestens zur E3 in knapp vier Wochen geben.

ap

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Gerade nen Movie von IGN gesehen. Schaut wirklich sehr fein aus, auch wenn das pelzige Vieh leider schon wieder ne Wumme in der Hand hat :( Ich hoffe die Hüpf- und Geschicklichkeitspassagen bleiben im Vordergrund

Inquisitor

Neuling
Mein absolutes Traumspiel.

Praktisch sofort nachdem ich die PSP zum ersten Mal bewusst wahrgenommen hatte, ging mir die Idee von einem Spiel im Jak & Daxter Universum für das Teil durch den Kopf.

Naja, da ist es...

Tails

Platin Member
Jak2 war mein Lieblingsspiel auf der PS2, da hatte alles gestimmt. Den 3ten muss ich noch holen. Ob ichs mir für die PSP hol, oder überhaupt die PSP mal abwarten.

.RAM

Revolvermann
mit dem spiel kann man übrigens sachen für jak x (ps2) freischalten, genauso wie man per connectivity auch extras im psp spiel frei schalten kann.

Inquisitor

Neuling
Die einzige Sorge die ich habe ist, dass die Szenarien nicht abwechslungsreich genug werden.
Nur in irgendwelchen Kellern und Kanälen Insektenform Metallschädel zu jagen, fänd ich etwas lahm... ich will auf jeden Fall auch freiluft Abschnitte und grüne Wiesen, wie es sie auch in Jak 2 und 3 hin und wieder mal gab.

J3richo

The Name Of The Game
IGN Closing Comments
Daxter is simply an outstanding PSP game that brings back the old-school platform gaming the industry has been shying more and more away from. Sure, its story is kind of ridiculous and even a little boring, but the events that said story lead into are fantastic. From the great level design to the ultra-refined controls to the excellent production values, Daxter is a game every PSP gamer should check out.

9.5 Presentation
Streaming world, the ability to save anywhere, great music and tons more is only hindered a bit by its not-so-great story.

9.5 Graphics
Coming about as close to the console series as possible on the PSP, this game simply looks fantastic.

9.0 Sound
Great audio effects and a killer soundtrack that all play with excellent fidelity.

8.5 Gameplay
Great platforming through and through that harkens back to the good 'ol days of gaming.

8.0 Lasting Appeal
The game lasts a reasonable amount of time, but going back through to collect everything along with the mini-games and nice Bug Combat will keep you hooked.

9.0 OVERALL

(out of 10 / not an average)

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Gamespot Review

9.1 superb

Gameplay 9
Graphics 10
Sound 10
Value 8
Tilt 9

Difficulty: Medium
Learning Curve: About a half hour

The pint-sized Daxter is every bit as good as its console counterparts, bringing all the best elements of the action-platformer Jak games fluidly to the PSP.

The Good:
Gorgeous, simply gorgeous; outstanding sound and music; wonderful adaptation of the standard jak gameplay; a lot of things to do in the game, and reason to play through again.

The Bad:
Some slight control and camera issues; still using the jak formula, for better or for worse.

tRini_SX

Neuling
Mein Eindruck nach ca. 40%

Es ist wirklich so gut wie gamespot sagt.
Habe meine Importversion seit dieser Woche!

Einfach geil.:luxhello:
Gerad für mich, da ich JAK + Daxter 1 geliebt habe
und mit den "dunklen" Vortsetzungen auf der PS2
nicht so viel anfagen konnte.

Und das beste ist, die US Version ist komplett
Deutsch.

Freut euch drauf....

...oder noch besser ein Import!

Über Ebay.com hab ich es incl. Versand für unter 40€ neu bekommen.

Viele Grüße aus Dortmund,
tRini_SX

Ganymed

pro erderwärmung.
wann kommts in europa?

was ist das spiel genau, ich kenne den franchise nur vom namen und hab dazu keine beziehung. um was für ein genre handelt es sich? jumpnrun?

mcpete

Karton Karton
Zitat von Ganymed:
wann kommts in europa?

was ist das spiel genau, ich kenne den franchise nur vom namen und hab dazu keine beziehung. um was für ein genre handelt es sich? jumpnrun?
Kommt am 19.04. und ist (denk ich) wie die "großen Brüder" ein astrein spielbares 3D-Jump`n Run, solange keine Fahrmissionen drin sind *g* Wenn die Spielzeit stimmt, werde ich mir das Spiel wohl zulegen, denn ein richtig gutes JnR fehlt noch auf der PSP.