) angeschaut. Ist ja ganz nett, aber ich bin ganz ehrlich dann doch froh zuerst/nur Dark Souls gezockt zu haben. Bei Demon Souls scheinen doch noch einige derbe Design-Schwächen auf. Insbesondere Upgrade-System, die teils sehr breiten Levelpfade, das ganze Larifari um World Tendencies und Nexus... da sagt mir Dark Souls schon mehr zu. NPCs (wenn auch noch nicht so perfekt wie in DkS) und teils das Gegnerdesign ist aber schon fetzig, und sowas wie Tower of Lateria(?) bitte auch in Dark Souls 2.
Und ja, ich weiß, das Spiel ist nochmal anders wenn man es selber zockt, aber mei, als DkS-Junkie erlaube ich mir mal eine Meinung dazu zu haben.^^Ich sehe beim Gaping Dragon auf der Xbox auch immer einige Summon-Signs, das aber meistens nur im Low-Level Bereich und allzu lange halte ich mich da auch nie auf, aber ich kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass da eine vernünftige Summon-Rate vorliegt. Ich könnte es mal machen und nebenbei die Schlammdinger bisschen farmen.Würd ich mir auch wünschen. Gaping Dragon boomt auch ziemlich was Summons betrifft, zumindest auf PC. Hab heute auch wieder riesen Spaß in AL mit meinem neuen Level 50 Moonlight Greatsword Build. Ist was PvE betrifft ziemlich OP, aber wenn man den typischen AL-Invader betrachtet passt das schon![]()

Sowas hatte ich glaube ich noch nie ohne Hornet Ring. Der normale Damage ist auch krass, schätze der Unterschied zu einer Scythe+15 mit 40 Dex ist nur marginal. Hab einige Messages erhalten, kein Wunder, das Ding haut rein wie ein Fire Zweihander.Sweet. Dann werde ich wohl auch auf Chaos Gargogyle Halberd bei meinem aktuellen Coop-Char umsatteln. Renne zwar höchst ungern bei Low Level Chars mit mehr als 10 Humanity rum, aber mei... was macht nicht alles für only melee!Chaos: 599 AR (278 Phys / 321 Fire)
Fire: 552 (276 Phys / 276 Fire)
Die da wären; Beleidigungen oder Lob/Staunen?Hab einige Messages erhalten, kein Wunder, das Ding haut rein wie ein Fire Zweihander.
Ja, auf jeden Fall. Gerade im Vergleich zum Forest oder Oolacile ist es um einiges entspannter, weil man weder auf Bullshit achten muss noch so eine arge Diskrepenanz zwischen den Builds tlws. herrscht, kommt mir vor. Im Gegenzug hat man auch nur seinen (teils in den Fähigkeiten beschränkten Build) und geht direkter in den Kampf. Finde es auch angenehm, allerdings habe ich da noch nicht so wahnsinnig viel gespielt in der Richtung.Bin auch grad richtig begeistert vom Mid-Level-PvP. Ist irgendwie ehrlicher, hauptsächlich Melee und ein bisschen Pyro. Kein Wog-Spam, kein Dark Bead-Spam, keine Sunlightblade-Falchions, ist echt erfrischend.
Dabei muss es teilweise echt super nervig sein gegen meinen Gift-Troll zu spielen

Fest steht, Fire/Chaos Gargoyles Halberd -> 

Mittlerweile level ich Vit bei neuen Builds auch immer erst wenn alles andere fertig ist, aber cursed ist schon heftig. Viel Spaß bei O&S

Manche Forest Invader schauen zu wenig DaS-Vids auf youtube