Ede
Seggl
Ich auch nichtüber einen zu leichten Schwierigkeitsgrad kann ich in den ersten beiden Spielstunden nicht klagen

Scrolle im zweiten Gebiet nach dem ersten Böss rum und bin schon einige Male an dieser fetten Kicherfee krepiert. Blöde Sau

Und gestern vorm Einschlafen noch ne Stunde die Titelmelodie angehört, wie genial ist die denn bitte

