
www.culturesmania.com@CaesarIII: Bist Du auch im offiziellen JoWood-Forum als Caesar III unterwegs? Dann habe ich Dich da neulich gesichtet.Original geschrieben von Caesar III
also im media markt kost es 39.95€, bei saturn auch!
könnt ja mal vorbei schauen auf meiner seitewww.culturesmania.com


Nee, bin noch nicht gereggt, da ich eigentlich nur mal reinschnuppern wollte.Original geschrieben von Caesar III
japp, natürlich, hab da die meisten postings da ich nur fragen beantworte
hast du dich da schon registriert? wenn ja, wie isn da dein nick?
Bjarni, ok.Original geschrieben von Caesar III
aber klar
schau mal hier
der knilch heisst bjarni und es ist mission 2![]()

).
Hab die Mission auch sofort beenden können.
Supi, vielen Dank.


Und wie isses im LAN? Ich plane, mit meinem Mitbewohner zu zocken, wenn es sich lohnt. Aber nach Siedler 4 sind wir da vorsichtig geworden.Original geschrieben von Caesar III
japp, die seite ist meine
inet modus is cool, aber nie was los in der lobby
ausserdem braucht man dafür vieeel zeit!
BTW: bald kommt ein addon mit Karteneditor und einem neuen Multiplayermodus (ggf.) *g*

da werd ich all deine fragen klären 


aber es wurde schon heftigs darüber diskutiert, sodass es eine gescheite KI im addon geben wird (hoffen wir alle)
das wegweiserbauen war gerade das was mich damals an siedler so fastziniert hat. bei siedler3 war es dann das militär. bei siedler4 hingegen is alles so schwammig irgendwie, gefällt mir einfach nichtMich würde mal interessieren, warum der S3 Netzwerkcode astrein funktioniert und bei S4 nur Müll produziert. BlueByte ist für mich jedenfalls gestorben.Original geschrieben von Caesar III
japp, das is das größte mankoaber es wurde schon heftigs darüber diskutiert, sodass es eine gescheite KI im addon geben wird (hoffen wir alle)
wegen siedler: siedler3 is sowieso neben siedler1 das beste siedler überhaupt!! ich hätte gern ein siedler 1 mit der Cultures2 grafik, in etwadas wegweiserbauen war gerade das was mich damals an siedler so fastziniert hat. bei siedler3 war es dann das militär. bei siedler4 hingegen is alles so schwammig irgendwie, gefällt mir einfach nicht
ich bin der meinung, dass der da alles mögliche über netzwerk schickt, auch die wellengänge und das wackeln der bäume!Original geschrieben von Mike
Mich würde mal interessieren, warum der S3 Netzwerkcode astrein funktioniert und bei S4 nur Müll produziert.
für mich auch, bin mal auf volker wertischs eigenes Projekt gespanntOriginal geschrieben von Mike
BlueByte ist für mich jedenfalls gestorben.
Hmm, wer ist das? Kann den grad nicht einordnen.Original geschrieben von Caesar III
für mich auch, bin mal auf volker wertischs eigenes Projekt gespannt


Hast Du Knight & Merchants mal gespielt? Wie ist es?Original geschrieben von Caesar III
volker wertich is der erfinder der siedler, hat sich nach siedler3 aber von BB gelöst und ist genau wie Funatics(Cultures) und Joymania(Knights & Merchants) eine eigene firma gegründet



)