• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Crazy Taxi - goile Grafik !

Cord

Bonsoir Tristesse
Für GBA Verhältnisse echt der Hammer, aber im Ernst, braucht´s das?
Ich habe auch lieber schön gemachte 2 D Games á la Golden Sun, als solch ein 3 D Chaos!

manji

King of Queens
Woohoooo Hammer. Crazy Taxi für Bus und Bahn. DAS ist echt mal klasse. Aussehen tuts auch sehr gut. DANKE SEGA.

manji

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Also der Look ist im Prinzip absolut hässlich. Ist ja nett, das der GBA das zustand bringt, aber in nem Spiel würde ich mir sowas nicht antun wollen.

Da find ich die 2D Spiele um einiges ansehnlicher.

S

Silent Bob

Guest
Original geschrieben von DavidWa
Also der Look ist im Prinzip absolut hässlich. Ist ja nett, das der GBA das zustand bringt, aber in nem Spiel würde ich mir sowas nicht antun wollen.

Da find ich die 2D Spiele um einiges ansehnlicher.
Ja der Meinung bin ich auch, ist zwar nett das man aus dem Gameboy solche Grafik rausholt, aber es ist irgendwie unsinnig. Lieber Vogelperspektive wie bei GTA1&2, damit könnte man sicher mehr machen...

Cord

Bonsoir Tristesse
Wenn die Entwicklung so weitergeht, gibt´s ja vielleicht bald GBA Spiele in der Qualität eines MGS! :D

Negeto

Kirby
Sieht wirklich sehr nett aus , ich finde grad Crazy Taxi ist echt ein perfektes spiel für unterwegs . Und in 2D würde das ja imo völlig seinen reiz verlieren .