high§core
Sklaventreiber
Nein. Zock lieber Switch oder PES. Da hast doch genug zu tun...Soll ich mir das kaufen? Liege noch länger flach und mir ist total langweilig.
Nein. Zock lieber Switch oder PES. Da hast doch genug zu tun...Soll ich mir das kaufen? Liege noch länger flach und mir ist total langweilig.
Pandemonium? Argh....das war auch ein sehr tolles Game. Gab zwei Teile von oder? Mann, wenn ich an damals so denke....heute bin ich nur noch Konsumgeil und das Gefühl bleibt auf der Strecke. Pandemonium hatte meine Frau damals auch geliebt und besser als ich, sogar durchgezockt. Ich fand die Soundfiles nervig. Dieses komische gestöhne von so nem Viech...an sonsten würde es sich als ein Remake anbieten hast recht. War aber nur semi Erfolgreich, deshalb wirds wohl nix.Shit, Video macht mich auch anDa hätte ich auch direkt Lust auf ein Pandemonium Remake
![]()
Nee. PES spiele ich nicht mehr und auf der Switch macht mich aktuell auch nichts an.Nein. Zock lieber Switch oder PES. Da hast doch genug zu tun...
Jo das ist teilweise schon sehr frustig, auch gerade in Verbindung mit der schwammigen Steuerung und der teilweise miesen Kollisionsabfrage. Das Teil 1 damals als der große Mario Killer gehandelt wurde ist absurdHatte den Schwierigkeitsgrad gar nicht mehr so gesalzen in Erinnerung.

Immerhin so erfolgreich, das es für einen zweiten Teil gereicht hatWar aber nur semi Erfolgreich, deshalb wirds wohl nix
Und der Einser wurde irgendwann mal für Mobile umgesetztDas hält mich auch echt vom Kauf ab.Jo das ist teilweise schon sehr frustig, auch gerade in Verbindung mit der schwammigen Steuerung und der teilweise miesen Kollisionsabfrage. Das Teil 1 damals als der große Mario Killer gehandelt wurde ist absurd![]()
Sony hatte halt nix anderes im Köcher...95 wusste aber auch noch kein Mensch, was Mario 64 für ein Meilenstein werden würde.Jo das ist teilweise schon sehr frustig, auch gerade in Verbindung mit der schwammigen Steuerung und der teilweise miesen Kollisionsabfrage. Das Teil 1 damals als der große Mario Killer gehandelt wurde ist absurd![]()
WTF! Dreißig Leben verballert und es nicht mal zum ersten Checkpoint geschafftHänge seit etwa zwei Stunden am Level "High Road". Trotz allem hält sich mein Frust noch in Grenzen![]()