• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Controller adapter für xbox pad?

MarkKnopfler

´il Schlongo
weiss einer von euch ob es einen adapter gibt, der es einem ermöglicht, ein xbox.pad an die ps2 anzuschließen?

hab keine infos dazu gefunden.

ich zocke nämlich gerade moh:f auf ps2, und die steuerung ist für mich einfach nur rotz. bewegen kann man sich zwar gut, aber sobald es ans zielen geht komm ich nur schwer klar!

das xbox pad ist für meine riesen pranken das beste zur zeit, und halo ist steuerungsmäßig der beste fps auf konsolen.
ich bin der meinung dass es am pad liegt.

um moh:f mit xbox pad zu zocken wären nämlich genug buttons zur verfügung.

weiss da jemand bescheid? oder hat vielleicht sogar schon so´n teil?

thx

MK

T

TheAL

Guest
ich glaub du bist der erste der nach so was fragt *g*
wenn ich noch ne PS2 hätte, hätt ich aber auch interesse.

T

TheAL

Guest
wird wohl auch ncoh etwas dauern, die masse is nunmal DS gewöhnt.

Ede

Seggl
Wenn sich mehr Leute ne Xbox kaufen würden täten sie diesen kleinen schrumpligen DS2 nich mehr anfassen *g*

T

TheAL

Guest
Du überschätzt die Masse, DS is das maß aller Dinge, alles was anders is, is schlechter. Das hat man doch schon am DC-Controller gesehen, auch wenn der XBox-Controller noch besser ist.

burglar

... is breaking bad
Original geschrieben von baltak
naja, der DC-Controller war wohl wirklich der letzte Scheiß. :würg:
Original geschrieben von TheAL
Danke für die Bestätigung der Regel
:roflmao: :roflmao: :roflmao:

also das DC-pad war schon gut, der xbox controller ist ja sehr stark daran angelehnt, hab aber noch zu wenig erfahrung damit um darüber urteilen zu können...

ds2 fand ich noch nie so prickelnd, der linke analog stick liegt für meinen daumen einfach zu weit entfernt um damit präzise steuern zu können....

im moment find ich den cube-controller am gelungensten, da stört einzig der deplazierte z-trigger...

*in deckung geh* ;) :D