• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Colin McRae 4 erste Screenshots

mcpete

Karton Karton
:shake: (obwohl ich Smiliepostings hasse, ist dieser doch aussagekräftig genug diesmal)

.RAM

Revolvermann
screenshot mäßig siehts nicht anders als die ps2 version aus.............aber egal --->godgame!!!!!!!!!

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Können die sich nicht mal fähige Graphiker suchen? Das schaut dermaßen würg aus...
ich mein, ein Rally Sports Challenge der ersten Stunde schaut um Längen besser aus!!! Muß das sein? Ich kapiere das einfach nicht.

Vielleicht kommt ja ein Rally Sports 2... ich weiß, viele mögen es nicht, ich finde es ausgesprochen lässig.

Vor allem zu 2-3-4.

relikt

winter is coming
also nen fortschritt zu teil 2 sehe ich da auch nich...imo sehen die karossen sogar schlechter aus....:breit: :shake:

Soul

Bekanntes Mitglied
Genau wie Eidos bzw. bei Core Design früher mit ihren Tomb Raider-Teilen. Nach dem Motto:
So schnell wie möglich einen Nachfolger entwickeln, Optik steht eh an der letzten Stelle, nur der Name/Titel zählt. ;)

relikt

winter is coming
naja wenns wenigstens spielerisch die (erhoffte) offenbarung gewesen wäre...aber imo war auch spielerisch cmr3 nich wirklich die granate...

ich versteh nich was das soll wenn se eh keine fortschritte in sachen grafik machen 8wollen) wozu dann ständig neue konsolen entwickeln...:breit:

relikt

winter is coming
kA ich habe keinen einzigen TR gespielt:mf:

und das sie besser aussah war auch nich auf die person sondern auf die technik bezogen ;) keine sieht besser aus als meine :mf:

I_are_Daxter

Hautmaltretator
CMR-3 hat mich schon angepisst, weil es bei weitem nicht die Spielbarkeit von CMR-2 hatte, leider hatte ich es blind gekauft....
CMR-4 werd ich mir erst mal in Ruhe angucken, bevor ich mir das mitnehme!!!..

dem Daxt er

Jaro

Doctor Hobel
es ist doch einfach: collin sitzt in einem anderen auto (nicht mehr der focus) und deswegen gibts dieses neue spiel. immerhin hat es zwischen 2.0 und 3.0 viel länger gedauert :)

relikt

winter is coming
sorry aber mir isses im prinziep egal in welchem wagen der werte hrr mcrae sitzt da warte ich lieber länger und bekomme dann ne neue engine als das ich schnell wieder n mittelprächtiges spiel spielen kann in dem er in nem anderen wagen sitzt.

abgesehn davon kommen ja eh laufend neue rallyspiele also kann man auch warten.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ich weiß nicht... wieviele rallyspiele brauch ich denn? ich find rally sports sehr lustig :) und bis jetzt hatte ich echt kein bedürfnis auf ein neues.

Wenn ein neues ins Haus kommt, dann sollte bitteschön auch die Graphik die von Rally Sport übertreffen... oder zumindestens ein bißchen besser aussehen.

relikt

winter is coming
naja wenn das gameplay stimmt muss die grafik auch nich über RSC niveau sein. aber im falle von CMR is das echt ne frechheit...

Ich lass mich mal überraschen, was auf der E§ mit den verschiedenen neuen Modi präsentiert wird.

Allerding sist Colin McRae ein Pflichtkauf genau wie Rayman.
Sowas gehört einfach dazu.
Und im normalfalle erhalte ich eh wieder ein Muster von Codemasters.

M.C.