Och mir langt das und 100te von Hotlappern auch.Original geschrieben von RAPTOR
Also der Apshaltbelag ist ja Wahnsinn aber wo bleibt der
Spielwitz, wenn man nur gegen die Uhr fährt? Da bleibe ich skeptisch

ArrrrrgggOriginal geschrieben von RAPTOR
aber wo bleibt der
Spielwitz, wenn man nur gegen die Uhr fährt? Da bleibe ich skeptisch


hör bloß auf. Die CMR Reihe ist für mich damit auch gestorben. Ist nur noch ne Verarschung imo. Der zweite ist und bleibt der beste Teil.Original geschrieben von TheAL
is das immer noch nich raus?
jetzt kommt doch schon bald Colin4

