• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Colin McRae 3 Screens (PC)

R

RAPTOR

Guest
Also der Apshaltbelag ist ja Wahnsinn aber wo bleibt der
Spielwitz, wenn man nur gegen die Uhr fährt? Da bleibe ich skeptisch
 
T

TheAL

Guest
igitt, das schaut ja auch scheisse aus.
Und das is noch nichma raus?
 
T

TIMtheKING

Guest
Sieht wirklich vergleichsweise scheisse aus.
Mir kommts aber auf ne gute Fahrphysik und Multiplayer an und da hoff ich, dass Codemasters das Spiel nicht so verhunzt hat wie DTMRD.
 

Mike

Administrator
Die Fahrphysik war auf der XBox ganz ok, nur die Kollsionsabfrage war ein Graus. Da hat RSC die Nase ganz weit vorn!
 

Caesar III

Oh Noes
die strecken sehen aber sehr tubed aus. da hat mir der erste teil noch am besten gefallen, wo man teilweise quer durch die pampa fahren konnte!
 

Ede

Seggl
Uargh....

Bei der Gelegenheit: sag mal jemand ein gescheites Lenkrad ohne Force-Feedback (brauch ich nich).
 

Mike

Administrator
neue Screens



Sorry, aber die Screens sind ja echt ein Witz bzw. die Qualität der Grafik. Und wenn es 20x nen geiles Rally-Game ist, ich bleib bei RSC oder CMR2.
Ach ja, mehr schandhaftes Material hier
 

Caesar III

Oh Noes
scheint mir als sei es colin 2 mit einigen features aus colin1 (dreck,schnee,schlamm) :(

grafik jedenfalls nich so toll und die strecken sind wirklich sehr getubed. da waren die bei colin1 viel besser
 
T

TheAL

Guest
is das immer noch nich raus?
jetzt kommt doch schon bald Colin4
 
Top