• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Cheaten

Mike

Administrator
So, nachdem wir schon eine kleine Diskussion eben in einem anderen Topic hatten, würde mich mal interessieren, wir ihr alle zum Cheaten steht.

Ich bin der Auffassung, dass Cheaten Müll ist. Entweder ich beisse mich dadurch oder ich pack das Spiel weg. Aber wenn ich cheate und dann z.B. alle Autos im Falle von PGR freischalte, fehlt mir definitiv die Motivation, das ganze nochmal auf die ursprüngliche Art und Weise zu erreichen, somit wandert das Spiel also schneller in den Schrank (bzw. ebay) als mir eigentlich lieb wäre.
 

PES

FC Bayern München
ich cheate nur wenn ich in Spielen nicht mehr weiterkomme. Aber vorher muß ich es aber auch wirklich lange probiert haben sonst ist mir das auch zu blöd. Erst wenn ich kurz vor durchdrehen bin benutze ich Cheats.
 

Gilder

Machteburjer
Ich cheate
aber nur wenn ich vor Frust die Schnauze voll habe:D Meistens wird geschaut was noch kommt und dann wirds getauscht/verkauft.
 

WickerMan

thething gefällt das
Ja was meint ihr denn, weshalb ich bei Halo immer so gut mit der Sniper treffe? :D

Cheats machen mir persönlich nur Spaß, wenn ich ein Level bereits geschafft habe und durch neue Fähigkeiten oder Waffen das Level noch einmal anders zocken kann.
 

Turbo

nicht kompatibel
Also wenn ich bei nem Game einfach nicht mehr weiterkomme dann bin ich echt froh wenn es nen Cheat oder ne Lösungshilfe gibt, denn schließlich will ich ja alles sehen was ich bezahle :D
Wobei ich meistens ja nur an einer bestimmten Stelle hänge und danach wird der Cheat wieder deaktiviert (wenn es möglich ist).

Allerdings ist mir egal wer bei Offlinegames cheatet oder was auch immer macht. Da muß jeder selber wissen was er für richtig hält.
Aber sobald ums Onlinezocken geht bin ich aufs cheaten gar nicht gut zu sprechen:angryfire
 

Achmed20

von beruf gestört
wenn ich nich weiter komme, oder wenn ich das game einfach nur noch langweilig finde. dann guck ich mir inner regel erstma alles an bevor ich es vonner festplatte lösche
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Ich cheate eigentlich nicht. Außer bei bei den ersten beiden GTA Teilen. Es gibt nichts geileres, nach Herzenslust Amok zu laufen ohne dass eienem dabei die Muni ausgeht oder man abkratzt. :D
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von WickerMan
Ja was meint ihr denn, weshalb ich bei Halo immer so gut mit der Sniper treffe? :D

Cheats machen mir persönlich nur Spaß, wenn ich ein Level bereits geschafft habe und durch neue Fähigkeiten oder Waffen das Level noch einmal anders zocken kann.
Sehe ich auch so. :)

Bei Goldeneye fand ich's beispielsweise ziemlich witzig, mich mal mit allen Waffen und unendlich Munition durch die Levels zu ballern. :D

Der Unsichtbarkeits-Cheat ist in Verbindung mit Mienen auch ganz witzig. ;)
 

Cord

Bonsoir Tristesse
Ich cheate eigentlich nie, nur bei Spielen, die mich total anöden, und von denen ich wenigstens mal jedes Level gesehen haben will, bevor ich das Spiel wieder verkaufe!
 

Bad7

Erfahrener Benutzer
Wenn ich Entwickler wäre, würde ich diese ganzen Debug Codes (was anderes sind cheats ja in ihrer ursprünglichen Form ja nicht) entfernen, sobald das Produkt fertig ist.
Heutzutage bauen die ja noch zusätzlich Cheats ein, damit jedes Weichei wenigstens ganz kurzfristig mal gefallen an ihrem Produkt findet.
Wenn ich etwas schaffen will, schaffe ich es auch. Und wenn nicht, dann nicht. Aber wenn ich zu blöd bin und deswegen cheate, hallo, wie arm ist das denn?
Mfg
Bad7
 
Top