• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Captain Tsubasa

A

André

Guest
GAME BOY ADVANCE: Konami arbeitet an der Fussball-Simulation Captain Tsubasa, die im November in Japan erscheint.

Raven

Namenloser
Nein das gibts ja nicht! :D
Setzten sie wirklich die Serie auch am GBA um. Unglaublich da werd ich mir dann doch wohl einen GBA holen müssen das will ich auf keinen Fall verpassen :D
Kennt von euch jemand die passende Serie?
Ist wirklich einmalig realistischer Fußball gepackt mit super Kommentar ;)

Raven

Namenloser
@ Caesar III

Yep kann sein das das die Kickers Serie ist. Ich blick bei den Namen net so durch :D
Sollte eh nicht abwertend gemeint sein das mit den Kommentaren. Find sie ja kultig. Auch der Fanclub von ihnen der aus so glaub ich 3-4 Leuten besteht ist ganz witzig :D
Ist einfach kult. Finds nur schade das ich das fast nie sehe. Entweder find ich den Sender nie oder bei RTL2 läufts so um 6 in der Früh wo ich noch penn. :D

R

reneheld83

Guest
Spanish :knuddel: René

Ey Thomas das ist auch meine Lieblingsserie :eek:

Lass uns einen Fanclub aufmachen :D

Caesar III

Oh Noes
au ja, da stellen wir uns zu den beiden mädels in der serie, da sind wir dann schon 8 ;)

@raven, das beste is aber immer noch der dicke sascha! :D:D:D:D

L

Leon

Guest
Nur zur Info: Es gab sogar früher eine Umsetzung für den GBC, aber es war ein totaler Flop und kam nie nach Deutschland.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ob beim GBA das Tor auch hinter der Erdkrümmung verschwindet, wenn die Spieler auf das andere Tor zustürmen? :D

Soul

Bekanntes Mitglied
Search-Function aktiviert...

...und was finde ich da für ein Thread?!!

Wollte nur mal schauen ob der C. Tsubasa-Thread beim N-Forum noch vorhanden ist und finde da doch tatsächlich sowas.

Info an @ll:
Die Serie "Kickers" hat gar nichts mit der Serie "Captain Tsubasa" bzw. "Die tollen Fussballstars" zu tun, es sind zwei völlig andere Anime-Serien, mit völlig anderen Charakteren.

Ich persönlich finde die Kickers nicht sehr berauschend, ist halt nur ein dämmlicher Abklatsch von der Serie "Captain Tsubasa".