Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
BTW: 50 (!) Euro für den Season Pass ist aber wirklich dreist. Das sind dann 4 oder 5 Zombie-Maps, 12 MP-Karten und 4 Charaktere für Blackout. War der Scheiss immer schon so teuer? Wer kauft das (fast) zum Preis eines kompletten Spiels?
Du willst mir erzählen, du hättest es „geliehen“? Wo kann man denn heute noch Spiele leihen? Einen Tag nach Release? Und welcher Freund gibt einen Tag nach Release schon sein Spiel her?
Weiss zwar nicht was das jetzt genau mit dem Thema zu tun hat, aber mein Bruder hats mir gestern abend gebracht. Der ist jetzt ne Woche mit Family im Urlaub und kann es nicht zocken. End of story
Werde es mir aber wohl ziemlich sicher danach kaufen, weil alleine die Zombie-Maps verdammt viel Spass machen.
Lass dich doch nicht ärgerm Du hattest in den letzten zwei Wochen in jedem Thread eines neuen Spieles geschrieben, dass du es dir entweder holen wirst oder schon geholt hast. In diesem Sinne war DAS hier dann ein gefundenes Fressen für einen Troll!