Also für die ersten 24 -48 Stunden Spielzeit bietet COD sicher das beste Paket im MP.
Destiny motiviert einfach nicht so direkt und schnell. Ab Level 20 siecht man nur noch dahin, oder man hat einfach Glück bei der Lotterie am Ende jeder Runde.
Waffenperks sind bei den normalen Waffen schnell erspielt. Das hin und her- fliegen um Missionen abzugeben nervt einfach nur.
Wenn es um MP geht ist COD sicher motivierender, packender und schneller. Die Maps sind monumelntaler und vielfältiger, es rockt einfach mehr und ist auch einfacher, weil das Aming nicht so wichtig ist.
Bei COD kann man durch das Perk-System einfach auch viel mehr testen und fummeln.
Btw: Sofern Du es noch nicht verkauft hast, würde ich def. eine Runde Killzone im PVP einlegen. Die Klassen sind weiterhin absolut mega-geil und man spielt sehr unterschiedlich, Grafik eh cool. Hatte ich diese (junge) Generation am meisten Spaß, vor allem da man sich in den Maps auch mal verschanzen kann und nicht von jeder Seite immer mit Gegnern rechnen kann wie bei COD.
Und hast Du nicht noch Plants vs. Zombies? Da war bei mir nach gut afaik 50 Stunden aber die Luft raus. Bis dahin wars aber lustig.
Das sage ich, der die letzten Tage// Wochen (wenn er mal gezockt hat) dann nur im Destiny PVP unterwegs war.